RNS-D CD Wechsler Pinbelegung RS4 B5

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Custom_Styler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 10:37
Wohnort: Österreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RNS-D CD Wechsler Pinbelegung RS4 B5

Beitrag von Custom_Styler » Samstag 23. Juli 2011, 11:36

Hy,

Mein Vorbesitzer hat sich damals im RS4 ein Ipod Interface einbauen lassen, und da wurden die Pins direkt hinten am Stecker vom Radio "abgesteckt", und die des Ipod's angeschlossen.
Jetzt habe ich mir ein USB Interface zugelegt, und da kann ich parallel zum Interface den CD Wechsler zusätzlich benutzen, nur müssen logischerweise die Pins von diesem wieder eingeklipst werden. Jetzt weiss ich aber nicht welche Kabelfarbe wo hin gehört.

Hat jemand evtl. einen Schaltplan, oder kann mir dazu jemand ein Foto machen, damit ich die Kabelfarben erkennen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 23. Juli 2011, 11:56

Schick mir ne pn mit Deiner mailadresse, ich schick Dir den Schaltplan.

Gruß Lars

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Samstag 23. Juli 2011, 15:54

Mail ist raus.

Benutzeravatar
Custom_Styler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 10:37
Wohnort: Österreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Custom_Styler » Sonntag 24. Juli 2011, 21:00

Vielen Dank Jeanny,
habe die Kabel laut deinem Schaltplan wieder angeschlossen, es scheint aber trotzdem nicht zu gehen. Die Kabelbelegung passt aber auf jeden Fall, der Schaltplan ist identisch zu diesem Plan:

Bild

Vagcom schreibt mir auch bei der Diagnose: CD Wechsler - keine Kommunikation

Muss nochmals sämtliche "Schaltspannungen" am Radioausgang testen, mir kommt nämlich vor, dass der Fehler am RNS liegt.

Danke

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Custom_Styler
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 10:37
Wohnort: Österreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Custom_Styler » Freitag 12. August 2011, 14:24

Falsche Diagnose bezügl. RNS - Fehler gefunden!

Finger weg von diesen "billigen" USB Interface, wo zwischen CD Wechsler und Interface hin und hergeschaltet werden kann.
Habe mir das "Solisto Pro" Interface besorgt, und jetzt läuft's problemlos.
Einziges Manko: Auf CD Wechlser muss hier verzichtet werden, aber damit kann ich leben.

Gruß, Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“