Neuer RS4, neues Mitglied, alte Navi Software

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leolux
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 16:26
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer RS4, neues Mitglied, alte Navi Software

Beitrag von Leolux » Sonntag 1. Mai 2011, 11:14

Hallo RS Freunde - die Suche nach dem passendem Fahrzeug hat einige Monate gedauert, aber mit einem RS4, 03/01 mit 30 tsd km aus 1. Hand habe ich ein seltenes Exemplar gefunden. Die anstehende Inspektion und das Motor-Tuning wurde bei einem sehr erfahrenen Tuning-Spezialisten aus Süddeutschland durchgeführt. Die Heimfahrt diese Woche hat all meine Porsche - (997 Carrera S) Erfahrungen übertroffen. Jetzt fehlt mir noch eine aktuelle CD Rom für das Navi...
Mit sportlichen Grüßen
Leolux

Benutzeravatar
RS4Racer
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4Racer » Sonntag 1. Mai 2011, 11:51

Hi,

herzlich willkommen hier im RS-Forum.
Sag mal ist dein neuer RS4 B5 zufälligerweise in avus und hellem Leder?

viele Grüße

Ralf
www.sky-protect.de
Der mobile Karosserie-und Hagelschutz für PKW in Sekunden.!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Sonntag 1. Mai 2011, 11:52

Hallo Leolux,

erstmal ein herzliches :Schilder_Smilie_135 hier im Forum.

Die Daten Deines Autos klingen zauberhaft. Er ist bald ein bischen zu schade für eine Leistungssteigerung, aber der Spaß ist es wert :)

Navi CD mit Kartenmaterial einfach ne neue kaufen. System Blaupunkt Travel Pilot DX. Anders ist es mit der Software des RNS-D. Die solltest Du updaten um alle Funktionen des Gerätes auch nutzen zu können. Alles was Du dafür brauchst ist eine CD und 1 Stunde gute Nerven. Genaueres dazu findest Du im Bereich Multimedia.

Gruß Lars

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Sonntag 1. Mai 2011, 12:48

Willkommen im Forum! 30.000 und 1. Hand - haette nicht gedacht, dass man sowas noch kaufen kann. :icon_thumright Viel Spass mit Deinem neuen RS und allzeit knitterfreie Fahrt! :Schilder_Smilie_100
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
RS4Racer
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4Racer » Sonntag 1. Mai 2011, 13:37

datacrime hat geschrieben:Willkommen im Forum! 30.000 und 1. Hand - haette nicht gedacht, dass man sowas noch kaufen kann. :icon_thumright Viel Spass mit Deinem neuen RS und allzeit knitterfreie Fahrt! :Schilder_Smilie_100

Hi,

doch kann man :-D
Hab auch noch einen erwischt mit 45 tkm aus 1. Hand( 74 Jahre) in unberührtem Originalzustand. :-D
War aber auch Glück mit im Spiel.

viele Grüße

Ralf
www.sky-protect.de
Der mobile Karosserie-und Hagelschutz für PKW in Sekunden.!

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Sonntag 1. Mai 2011, 13:57

RS4Racer hat geschrieben:Hi,
doch kann man :-D
Hab auch noch einen erwischt mit 45 tkm aus 1. Hand( 74 Jahre) in unberührtem Originalzustand. :-D
Hi Ralf,

yo, ich weiss. Hab die Vorstellung von Deinem RS in avus gelesen. :-) Wirklich beneidenswert mit so wenig km auf der Uhr. Und dann auch noch original... Verbau ihn net zu sehr! Viel ;-) Spass damit.
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Leolux
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 16:26
Wohnort: Kassel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Leolux » Sonntag 1. Mai 2011, 21:44

Hallo Ralf - meiner ist ebonyschwarz mit schwarzem Leder. Außer der bereits durchgeführten Leistungssteigerung (ca. 435 PS bei 550 Nm) bleibt alles original, zumal der Wagen fast noch wie neu erscheint. Beim Bremsen aus hoher Geschwindigkeit hatte ich das Gefühl, es könnte auch mehr Verzögerung sein. Gibt es hierzu Empfehlungen?
Mit Gruß, Stefan

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Sonntag 1. Mai 2011, 23:21

Die originale Bremsanlage kommt beim B5 leider sehr schnell an ihre Grenzen. :evil: Bei einer Leistungssteigerung ist es deshalb dringend anzuraten auf eine leistungsstaerkere Anlage aufzuruesten :!: Hier ist viel ueber das Thema beschrieben. :icon_thumright
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
RS4Racer
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4Racer » Montag 2. Mai 2011, 18:25

datacrime hat geschrieben:
RS4Racer hat geschrieben:Hi,
doch kann man :-D
Hab auch noch einen erwischt mit 45 tkm aus 1. Hand( 74 Jahre) in unberührtem Originalzustand. :-D
Hi Ralf,

yo, ich weiss. Hab die Vorstellung von Deinem RS in avus gelesen. :-) Wirklich beneidenswert mit so wenig km auf der Uhr. Und dann auch noch original... Verbau ihn net zu sehr! Viel ;-) Spass damit.

Hi,

ich werde lediglich die Optimierungen vornehmen, die für mich unbedingt nötig sind.:

Bremse RS6 Plus Sättel mit B7 Scheiben
Vorkats elliminieren
Abgasanlage ab Kat Top Gear
Software
Bilstein PSS9 B16
H6R Stabi vorne und hinten

Ansonsten bleibt alles original :-D

viele Grüße

Ralf
www.sky-protect.de
Der mobile Karosserie-und Hagelschutz für PKW in Sekunden.!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“