RNS-E ersetzbar durch was "moderneres"?

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. September 2010, 05:19
Wohnort: Zentralschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RNS-E ersetzbar durch was "moderneres"?

Beitrag von bic » Mittwoch 9. März 2011, 05:00

an die car-hifi-profis unter euch:

kann ich das rns-e ersetzen durch ein doppeldin-gerät beispielsweise von clarion, pioneer, alpine usw? hätte gerne ein gerät, das einen touch screen und eine festplatte für den itunes-sound hat. zudem würde ich am liebsten auch gleich mein iphone 4g dranhängen mit freisprecheinrichtung via bluetooth.

ganz wichtig hier noch die frage, ob das gerät dann auch mit dem fis kompatibel ist und musik und navi-infos dort angezeigt werden. schliesslich möchte ich nicht auf bestehende funktionen verzichten müssen, sondern neue hinzugewinnen bzw. die bedienbarkeit dem state-of-the-art anpassen. dass rns-e ist wenig überzeugend finde ich. ich kann zwar damit leben aber goil ist anders :)

danke für hilfe, da ich echt keinen plan von dem zeugs hab!

Benutzeravatar
bash
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 12:24
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von bash » Mittwoch 9. März 2011, 07:34

Ich habe mal mitbekommen, dass Zenec für den A3 was bringen möchte, inkl. FIS Integration. Wie gut Zenec Geräte aber sind weiss ich nicht.
Von anderen Herstellern gibt es meines Wissens nichts mit FIS Integration im Audi. Habe mich da auch schon mal schlau gemacht..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“