Audi Navi Plus RNS- D DX

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
xenon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 356
Registriert: Montag 15. März 2010, 23:30
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audi Navi Plus RNS- D DX

Beitrag von xenon » Freitag 14. Januar 2011, 18:57

Hallo

" Audi Navi Plus RNS- D DX "

Meine Batterie war leer und der Radio Code musste eingegeben werden.
Ich dachte, ich hab ihn im Kopf, war aber der falsche.. nach 2 Eingaben war das Gerät gesperrt. Weiß jemand wie lange, jetzt hab ich den richtigen?!



MFG
Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!

FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Freitag 14. Januar 2011, 19:50

Steht das nicht im Handbuch für´s Navi bzw. hast es nicht.Dann muß ich morgen mal schaun ob da was steht.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Audi Navi Plus RNS- D DX

Beitrag von Pascal » Freitag 14. Januar 2011, 23:19

xenon hat geschrieben: Weiß jemand wie lange, jetzt hab ich den richtigen?!
Wird erneut eine falsche Code-Nummer eingegeben, ist das Gerät für etwa eine Stunde gesperrt. Nach Ablauf einer Stunde ... während der das Gerät eingeschaltet bleiben muss ... sonst funktioniert es nicht mit der nächsten Eingabe danach.

Der Zyklus - zwei Versuche, eine Stunde gesperrt - gilt weiterhin.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

datacrime
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 22:11
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von datacrime » Samstag 15. Januar 2011, 07:29

Und Batterie einfach (nochmal) abklemmen? Kann man dann den Code nicht generell sofort wieder neu eingeben?
Gruesse, Marco

A6 4G 3.0 Biturbo
RS4 B5 2.7 Biturbo
Passat CC 2.0 Mono-Turbo :)

Benutzeravatar
xenon
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 356
Registriert: Montag 15. März 2010, 23:30
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von xenon » Samstag 15. Januar 2011, 08:36

Nein, das geht nicht, mit der Batterie, hatte ich auch versucht.. das Navi hat eine interne Batterie oder Kondensator, der das speichert, denk ich..
Eine Stunde ist ziemlich lang, dachte vielleicht 5min und dann verdoppelt sich die Zeit, hatte ich glaube ich irgendwo mal gelesen. Weiß aber nicht, ob es da um das Navi ging...
Ich war gestern gegen Mitternacht noch mal in der Garage und tatsächlich, der Code ging wieder ein zu geben.. Danke euch
Warum von gestern den alten Schnee? Wir gehen gleich auf www.rs246.de!

FEUCHTE WÄNDE IM HAUS? Wir haben die Lösung, preisgünstig, zuverlässig und mit wenig Aufwand zu realisieren! Fragen Sie mich.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“