Navigation Plus

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Marc-Alexander
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 24. Dezember 2010, 19:31
Wohnort: Dortmund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Navigation Plus

Beitrag von Marc-Alexander » Freitag 24. Dezember 2010, 22:13

Möchte nun endlich mal mein Navi plus aufrüsten....
Hat jemand schon mal etwas gemacht im Bezug auf DVB-t und ipod oder ist so etwas nicht möglich?

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Samstag 25. Dezember 2010, 13:06

Hallo,
hab mir ein Adapter einbaun lassen für das Ipod,leider nicht das Original von Audi(soll es für mein nicht geben) sondern von Dietz.
Geht alles,muß nur über das Ipod steuern und der Klang ist etwas leiser wie Radio oder Cd-Wechler.

Ich würd´s nicht mehr machen,lieber das neue Radio rein und dann mit Karten für´s Slot arbeiten.

Gruß
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“