Kein Empfang Telefon und GPS RS4 B5

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kein Empfang Telefon und GPS RS4 B5

Beitrag von Jeanny » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:01

Hallo Alle miteinander,

mach hier mal einen neuen Thread für den User boomergti auf. Vielleicht kann mal einer sein Fachwissen mit dazu eintragen.

Problem: Original Telefon Audi (Nokia) kein Signal sprich Empfang. Navi RNS-D kein GPS Signal. Radio geht (Berichtige mich, wenn ich falsch liege).

Also: Meine Idee: Beide Antennensignale laufen hinten im Kofferraum links über dem CD-Wechsler im sogenannten Sende- und Empfangsgerät Telefon zusammen. Die Antennen sind verschieden, so dass ich denke, dass der Fehler dort zu suchen ist. Möglichkeiten dafür wären meines Erachtens:

Stromzufuhr unterbrochen (Stecker ab, Sicherung deffekt). Es betrifft die Sicherungen 5 und 8 im Sicherungsträger.

das Teil ist eventuell defekt (vielleicht kannste ja mal mit einem tauschen)

die Stecker von den Antennen sind ab oder korrodiert durch Wassereinbruch

boomergti schick mir ne PN mit Deiner mail Adresse, dann bekommst Du den Schaltplan von mir.


Gruß Lars

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Sonntag 10. Oktober 2010, 19:50

Steht eigentlich was im Fehlerspeicher, die Antennensignale werden doch überwacht?
Gruß,
Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“