Austausch Navi Einheit im RS6

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS Thommi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 22. November 2008, 17:23
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Austausch Navi Einheit im RS6

Beitrag von RS Thommi » Donnerstag 6. August 2009, 19:55

Hallo,

ich würde bei meinem RS6 gerne die Navieinheit mit den 2 Knöpfen austauschen. Gibt es die Möglichkeit, ein Zubehörentertainmentsystem incl. Navi mit herausklappbarem Bildschirm zu verbauen?

Viele Grüße

Thommi

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Freitag 7. August 2009, 00:52

Hallo!
Klaro gibt es diese Möglichkeit! Wäre nur erstmal zu klären, was du willst? Kopfstützenmonitor? Andere Lautsprecher? Auch einen subwoofer, oder einfach einen ausfahrbaren Monitor? Was alles geht, kannst du bei mir ansehen.
Mfg, torsten

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Samstag 8. August 2009, 13:22

In diesem Thema findest du einen sehr schönen Umbau mit Bildschirm.

en Gruess Dani
Bild

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“