FSE MKI 9200 einbauen

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
coniglione
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 283
Registriert: Montag 13. April 2009, 09:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FSE MKI 9200 einbauen

Beitrag von coniglione » Dienstag 21. Juli 2009, 01:19

Hallo zusammen

Kennt sich jemand aus mit FSE einbauen von Parott (Modell MKI 9200) ? Mein Problem ist,dass ich keinen Ton zu hören bekomme.Die Anschlüsse der FSE sind ja via ISO Stecker am Radio anzubringen. Das Problem sollte/ist ja wahrscheinlich die Bose Anlage. Habe auch versucht über die TEL+ TEL- zu gehen aber ohne Erfolg. Brauche ich einen Adapter wegen der Bose Anlage ? Die FSE sollte ja über Muteschaltung des Radio die Telefonate über die vorderen Lautsprecher schalten(aktive) und die Musik via USB,IPod usw über die Lautsprecheranlage des Auto (sprich Bose) laufen lassen oder liege ich hier völlig neben den Schuhen......!!!!

Link zur Bedienungdanleitung:

Klick

Habe den Symphonie mit Bose (Ohne Navi).

Bin sehr dankbar für jeden Tipp ;-)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“