Subwoofer im RS6

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Subwoofer im RS6

Beitrag von Babsi » Donnerstag 11. Juni 2009, 10:18

Hallo,

hat jemand von Euch schonmal das Bose System um einen Bass erweitert und dass im RS6, ich sehe da das kleine Problem, dass ich nirgendwo Platz habe das Teil unterzubringen, die Reserveradmulde ist voll, die beiden Seitenklappen auch und ich wollte eigentlich noch den Kofferraum nutzen.
Die andere Möglichkeit wäre ein etwas größerer Ausbau mit Sub, Endstufe usw in einem schmucken Ambiente am Boden so aber, dass man trotzdem die Ladefläche noch nutzen kann, hat diese Möglichkeit schon jemand hinbekommen?
Danke
Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Donnerstag 11. Juni 2009, 16:55

hallo babsi!

bei mir ist ein "etwas" grösser umbau im gange...
hast du sicher schon gesehen, in 2-3 wochen wird er fertig sein.
dann wird allerdings vom kr nicht mehr alles nutzbar sein, denn die beiden 10zoll subwoofer kommen vor die rücksitzbank.
warum ist deine reserverad mulde voll?
bordwerkzeug kann auch an nen anderen platz, und reserverad braucht kein mensch!!!
dann hast du ausreichend platz für ne kleine endstufe und einen subwoofer!
würde dir was ganz anderes empfehlen, nur sprengt das den rahmen deiner frage.

mfg, torsten

Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Donnerstag 11. Juni 2009, 18:14

Hallo,

nun da ist ja die Batterie drin und an die muß man bekanntlichermaßen unter Umständen mal und einen anderen Platz gibt es dafür meines Erachtens beim RS6 nicht und sie nimmt einem Subwoofer eine Menge an Raum. Da ich mich beim Thema Sound garnicht auskenne und auch keine Krachmachanlage haben wollte, war mein erster Gedanke ein anständiger Bass. Aber mach doch mal einen Vorschlag auch wenn er den Rahmen sprengt.
Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

pollox2001
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 22. Mai 2007, 22:37
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pollox2001 » Donnerstag 11. Juni 2009, 19:47

hallo!

platz ist in der kleinsten hütte...
meine idee, reserverad raus, batterie drinne lassen, die kann man noch nen paar cm. nach vorne verschieben, haben wir bei mir auch gemacht.
dann hast du riiiesg platz für nen "bass"
verstärker findet sich garantiert ein platz im rechten oder linken seitenteil.
da kann ich gerne mal meinen einbauer fragen...

mfg, torsten

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“