Welche Navigations DVD?

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche Navigations DVD?

Beitrag von Anderl » Donnerstag 19. März 2009, 16:32

Hallo werte Gemeinde,

ich weiss, den ersten Beitrag gleich mit einer Frage zu beginnen ist nicht der beste Weg sich Freunde in einem Forum zu machen, also zuerst mal "tschuldigung"!

Wer weiss welche Navi DVD ich für einen RS6 mit den großen Navi brauche? Wie ist die korrekte Bezeichnung? Im Zubehörhandel höre ich immer wieder "für die Navis mit MMI". Und jetzt?

:roll:

Hilfe! ;-)

Danke & schöne Gruss,
Anderl

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Welche Navigations DVD?

Beitrag von Pascal » Donnerstag 19. März 2009, 18:37

Hallo Anderl

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass.

Anderl hat geschrieben: Wer weiss welche Navi DVD ich für einen RS6 mit den großen Navi brauche?
Du kannst diese direkt beim Audihändler beziehen. Die DVD heisst "Audi Navigation plus RNS-E DVD 2009"
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Donnerstag 19. März 2009, 20:01

Meine Infos:

Audi RNS-e 2009 DvD:
Es sind 2 DVD's, unterteilt in Länder:

2009 DVD2 Teilenummer: 8P0 919 884 AD
Germany, Austria, Switzerland, Denmark, Croatia, Czech Republic, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Latvia, Lithuania, Norway, Poland, Sweden, Slovakia, Slovenia.

Klick
gruß Jörg aus Köln

Benutzeravatar
Anderl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Montag 9. März 2009, 20:44
Wohnort: Rosenheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Anderl » Donnerstag 19. März 2009, 21:35

Ich danke Euch! ...denn ohne aktuelle Navi-DVD steht man im fernen Lande oft mal dumm da und ich bin keiner der freiwillig Karten mitschleppt.

Danke & schönen Abend,
Anderl

Freschal
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 10:33
Wohnort: Elmshorn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Freschal » Sonntag 16. März 2014, 23:04

Hallo

Habe das RNS-D Navi aber das Navi ist alles auf Italienisch.Nun brauche ich einen Europa DvD etc. Nur wo bekomme ich so eine her?suche wie ein blöder danach.
vielleicht kann mir ja einer helfen.

mfg Jan

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 17. März 2014, 07:09

Für das RNS-D brauchst Du eine Travel Pilot DX CD. Davon gibt es in der Bucht mehr als genug.

Die Sprache kannst Du aber auch so umstellen vorausgesetzt Du hast nicht auch italienisches Kartenmaterial.
Dann würdest Du auf der Karte aber nix sehen.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“