VAG-COM an Laptop

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
couger
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 16. Februar 2008, 20:20
Wohnort: Plettenberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

VAG-COM an Laptop

Beitrag von couger » Montag 12. Mai 2008, 21:29

Hallo

wollte mal nach fragen wer hier im Forum schon mal einen Laptop an seinen RS4 angeschlossen hat um evtl sachen im CAN-BUS einzustellen, wollte mir das RNS-E Navi einbauen und es bei unserem Audi-Händler auf mein Fahrzeug umcodieren nur die haben davon wohl keine ahnung und müssen sich erst in das Thema einlesen nur ich will nicht denen Schulung bezahlen nur weil die keine haben und da dachte ich mir ich mach es selber eine setie wo ich die passenden einstellungen finde und codiere haben ich gefunden jetzt fehlt mit nur noch die Software und das Verbindungskabel vom Audi zum Laptop!

Weiß da jemand was ich da brauch, wo ich es bekomme und was es so Kostet?

MfG Kai

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Dienstag 13. Mai 2008, 19:11

Die Hard uns Software bekommst du hier:

http://www.diagnosetool.de/

Gerhard

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Samstag 5. Juli 2008, 16:56

Us amps hat geschrieben: ach ja, was habt Ihr zum auslesen des Fehlerspeichers/Kennwertblöcke

gibt ja unzählige angebote (Kabel für notebook usw), soll kein Profi-teil

werden, aber halt auch kein Billig-schrott.

Danke schon mal
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“