VAG CAN PRO (VCP) Diagnose

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

VAG CAN PRO (VCP) Diagnose

Beitrag von matze90 » Montag 29. Mai 2017, 08:24

Ich weiß dass es für den 4B nicht von Belang ist, aber da ich hier noch nix davon gelesen habe wollte ich euch nur mitteilen, ich habe mir nun VCP zugelegt und da ja viele hier den RS nur als Zweitwagen fahren und im "Richtigen" Leben :D etwas neueres fahren, möchte ich euch gerne meine Unterstützung anbeiten wenn irgendwas mit VCP gemacht werden muss.

Z. B. VIM Freischaltung bei allen neueren VAG Modellen oder Parametrierung von BOSE und B&O....

Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben :)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“