Original Audi Contert Radio umbauen????

Alles über Multimedia, Carhifi, Soundsysteme, Meßtechnik, Leistungsmessungen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Balli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 23:59
Wohnort: Niederösterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Original Audi Contert Radio umbauen????

Beitrag von Balli » Mittwoch 2. April 2014, 12:58

Hallo Leute

Ich habe in meinem Rs den Originalen Audi Concert Radio mit Cd drinnen.
Möchte aber gerne einen anderen Tuner verbauen, da ich gerne meinen USB stick anstecken möchte.
Mir wurde aber gesagt das es nicht so einfach ist, da es mit dem Bose System und dessen Bus-Kabeln Probleme gibt. Also nicht einfach abstecken und neuen rein.
Gibt es irgendwelche Adapter oder Radios die da passen würden.

Danke schon mal im voraus.

Mfg Raffael

Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Mittwoch 2. April 2014, 13:39

Normalerweise gibt es ein Adapter dafür.
Ist bei dir ACR in der Nähe oder sonst ein gut aufgestellter Car-Hifi Laden ?

Einfach mal hinfahren. Der wird da zwischen geklemmt. Ist aber auch nicht ganz günstig das dingen.
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Balli
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Januar 2014, 23:59
Wohnort: Niederösterreich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Balli » Donnerstag 3. April 2014, 12:30

Hallo

Danke für deinen tipp.
Acr kenne ich nicht. Gibt es die Firma in Österreich?

Danke
Mfg Raffael

Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Donnerstag 3. April 2014, 12:39

Normal sind auch in Öster/Schweiz in kleiner Anzahl vertreten.

Ist eine Car- Hifi Kette bei uns in DE.
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „rs246.de Multimediabereich / Meßtechnik“