[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Wo bekommt man noch mille miglia gutachten
Seite 1 von 1

Wo bekommt man noch mille miglia gutachten

Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 12:24
von MarcusRS2
Hallo,

kann mir jemand sagen wo es noch mille miglia Gutachten gibt?
Oder hat vielleicht jemand ein Gutachten für die 9jx17 Turbolook Felgen von mille miglia?

Wäre für jeden tip dankbar

mfg marcus

Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 12:32
von morten
ich ich ich!
mailadresse?

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 17:53
von Gemello
Hallo, ich bräuchte auch ein gutachten für meine cup 1 in 9x17 von mille miglia. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg jürgen

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 17:57
von Volker
Hallo Jürgen,

gibt es nicht für den RS2; geht alles nur über eine Einzelabnahme :oops:

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 18:13
von Gemello
uups, nanu :-o , sollte aber kein problem sein die felgen eingetragen zu bekommen, oder ?

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 19:56
von RS2-Freak
Gemello hat geschrieben:uups, nanu :-o , sollte aber kein problem sein die felgen eingetragen zu bekommen, oder ?
Nein das ist kein Thema. Ein Bekannter fährt die auch, Mille Miglia 9x17 ET47 alles sauber eingetragen und fahren sich ohne Probleme!

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 19:59
von Pascal
Gemello hat geschrieben: uups, nanu :-o , sollte aber kein problem sein die felgen eingetragen zu bekommen, oder ?
Ja mit einer Einzelabnahme kein Problem.


Sonst gibts auf die Adresse vom Hersteller bestimmt ein Gutachten:

Due Emme Mille Miglia s.r.l.
Via Cosimo Canovetti 7
I-25128 Brescia

Tel. : +39 030 2002432
Fax : +39 030 2003118


oder von der TÜV Rheinland:

Technologiezentrum Typprüfstelle
Königsberger Str. 20d
67245 Lambsheim
Tel.: +49 (0)62 33 - 35 66 10
Fax: +49 (0)62 33 - 35 66 20

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 20:00
von Volker
Kommt halt auch immer etwas auf den TÜV Prüfer an ob es direkt ohne Probleme geht. Die meisten haben schon ein Problem damit wenn sie keinen Wortlaut für die Eintragung haben der in den Gutachten immer vermerkt ist :roll:
Ich hatte diese Felgen damals auch per Einzelabnahme eingetragen gehabt an meinem ersten RS2.

Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 20:02
von Volker
Pascal hat geschrieben:Sonst gibts auf die Adresse vom Hersteller bestimmt ein Gutachten:
Es gibt kein Gutachten für einen RS2 :!:
Wenn man Glück hat ist dort höchstens ein Festigkeitsgutachten für die Felgen zu bekommen :?:

Verfasst: Mittwoch 5. September 2007, 11:27
von Heizpack
ich könnte ein Gutachten für ein Audi A4/S4 (8E) und A6/S6/Allroad (4B) für die Mille Miglia 9x17 Cup1 anbieten!

Briefkopie für Mille Miglia

Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 21:53
von Gemello
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines RS2 bei dem die Mille Miglia Cup1 in 9x17 eingetragen sind.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das wäre wirklich super.

Danke schonmal im vorraus :)

MfG Jürgen

Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 22:15
von patrickRS2
Hallo,
mich würden bilder von den 9x17 Cup1 interessieren und was noch geändert wurde (fahrwerk/karosse).
Passen die so drauf oder muss die nabe aufgedreht werden ?

Verfasst: Dienstag 11. November 2008, 23:10
von Pascal
patrickRS2 hat geschrieben: Passen die so drauf oder muss die nabe aufgedreht werden
Die Nabe muss abgedreht werden, weil laut Mille Miglia nur für Porsche herstellt und das heisst:

:arrow: Lochkreis 5 x 130
:arrow: Nabenzentrierung 71.6 mm (Porsche)
:arrow: Nabenzentrierung 73.1 mm (RS2)

Gemello hat geschrieben: ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines RS2 bei dem die Mille Miglia Cup1 in 9x17 eingetragen sind.
Habe die beiden Themen miteinander verknüpft, da es um das um das Gutachten der Mille Migla Felge geht.

Re: Briefkopie für Mille Miglia

Verfasst: Montag 20. September 2010, 09:52
von s-r-boom
Gemello hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie eines RS2 bei dem die Mille Miglia Cup1 in 9x17 eingetragen sind.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das wäre wirklich super.

Danke schonmal im vorraus :)

MfG Jürgen
hallo,
ich bin auch auf der suche nach turbo look felgen! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

danke...raphael