Orginal KKK Turbolader

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Audrien
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Orginal KKK Turbolader

Beitrag von Audrien » Dienstag 15. Februar 2011, 18:39

Guten Abend zusammen

Ich habe einen Orginalen KKK RS2 Lader, der kurz vor nem Laderschaden steht, d.h. Es sind schon kleine Schleifspuren auf der Turbinenseite und der Verdichterseite zu sehen

Nun meine Frage:

Lohnt es sich disen Lader zu revidiren, wenn ja woo? und zu welchem Preis?

Oder gibt es einen Alternativ Lader, bei dem Preisleistungsverhältniss stimmt
z.B. Garret Lader?

Oder Was würdet ihr mir ehmpfelen?


Besten Dank für eure Antworten

Grüsse

Simi

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:42

Wenn du über kurz oder lang etwas mehr Leistung fahren möchtest, dann würde ich mir direkt einen größeren Turbolader verbauen.
Ansonsten wieder den originalen; der ist bezüglich der Haltbarkeit auch richtig Standfest.

Nur solltest du das schnellstens machen bevor noch weitere Folgeschäden auftreten :idea:

Benutzeravatar
Duffy
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 16:02
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Duffy » Mittwoch 16. Februar 2011, 07:48

also ich kann dir die hier empfehlen. Jedoch werden die fuer dich etwas zu weit wech sein...
Aber wissen tun die schon was sie machen (ueber 8 Jahre Erfahrung mit denen)!!!
komm auf die dunkle Seite der Macht! Wir haben Kekse ;o)

Audrien
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Audrien » Mittwoch 16. Februar 2011, 12:52

Danke euch für die schnellen Antworten.

Zum Thema: Ich habe bei STK Turbo Technik angefragt die haben mir folgendes offeriert:

Überholung: ab 250,00 EURO zzgl. MwSt.
(wenn Verdichterrad, Gehäuse, Steller und Welle nicht beschädigt)
Dauer 1-2 Tage

Austausch: 790,00 EURO zzgl. MwSt.
sofort lieferbar!

Es handelt sich bei dem von uns angebotenem Turbolader um ein Original-Neuteil zum Austauschpreis, also kein aufbereiteter Turbolader!

OE-Nr.: 034145703D
Teile-Nr.: 5324 988 7200

Ist diese Nummer die richtige?
Das Angebot ist oke soo ?
Ich weiss nur das bei uns in der Schweiz ein Austausch KKK Lader 3000.- Fr kosten

@Volker mhm es ist geplant etwas mehr Leistung zufahren jedoch erst ca in 3-5 Jahren je nach dem, weiss nicht ob sichs von dem her schon lohnt einen grossen Lader zu verbauen.

@Duffy Ja die sind deffinitiv zuweit weg

Benutzeravatar
hoschi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 20. September 2008, 23:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hoschi » Donnerstag 17. Februar 2011, 00:00

Anderer Lader heisst grundsätzlich auch neue Abstimmung, also zusätzlich zu den Turbolader-Kosten nochmals mehrere Hundert Franken für den Applikateur Deines Vertrauens :roll:
Ich weiss nur das bei uns in der Schweiz ein Austausch KKK Lader 3000.- Fr kosten
Der Kurs ist ja besser als Gold :shock: Da lohnt es sich ja in Schweizer Turbolader zu investieren :Schilder_Smilie_32

Audrien
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:16
Wohnort: Schaffhausen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Audrien » Freitag 18. Februar 2011, 17:37

Danke an alle für die hilfe^^

neur Turbo ist bei STK turbo bestellt und wird nächste Woche geliefert :)

schönes Wochenende

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“