Lmm

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lmm

Beitrag von audi57 » Montag 8. Mai 2006, 19:53

Hi
Wollte mal euere meinung dazu Hören.
Mein Luftmassenmesser zickt ein Wenig oder manchmal rum.
Macht sich bemerkbar das er nicht sauber Gas annimmt sonst weiter
nur machmal ein wenig unruhig im stand,wenn ich dann den Stecker bewege verändert er den Leerlauf wieder und läuft dann wieder Sauber
der Kabelbaum scheint in Ordnung zusein Kabel und Pine sind fest
Denke es liegt im inneren des LMM
Neuer ist bestellt haben nur leider Lieferzeit!


mfg karl

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Montag 8. Mai 2006, 19:59

Ist der originale LMM ?
Von so einem Problem hab ich bis jetzt noch nicht gehört,wenn du aber drann rum bewegst,und es wird dann besser,kann es nur so sein,wie du es schon gesagt hast.Kann man den nicht eventuell öffnen,ohne Ihn zu zerstören?
Halte uns mal auf dem Laufenden,man lernt nie aus :oops:

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Montag 8. Mai 2006, 20:04

Hi
Ja werd ihn mal aufmachen,aber erst wenn ich den Neuen dahabe
weil noch kann ich damit fahren, Ja ist der Original und noch der erste
Achso im Fehlerspeicher habe ich Gemischanpassung stehen sonst nichts


mfg karl

special-agent
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 08:24
Wohnort: Weiler-zum-Turm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von special-agent » Montag 15. Mai 2006, 08:26

@audi57
hab schon so manchen zickigen LMM mit Bremsenreiniger gereinigt, der kleine Wiederstand in der Mitte setzt manchmal Dreck an, und dann kann er den Wert nicht mehr richtig messen, obwohl er nicht als defekt angezeigt wird. Kannst ihn ja mal einfach gut auswaschen und probieren, das hat schon Wunder verbracht.
MFG...
Alain

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Montag 15. Mai 2006, 14:45

Hallo
Ja habe ich schonmal gemacht, nur mittlerweile ist das nur von kurzer dauer, heist dann warten auf den neuen


mfg karl

special-agent
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 08:24
Wohnort: Weiler-zum-Turm
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von special-agent » Mittwoch 17. Mai 2006, 08:00

@audi57
ja, wenn das Auswaschen nicht mehr weiterhilft, dann sind wahrscheinlich die Werte ausserhalb des korrigierbarem, und da gilt es meist nur noch tauschen :-( doch wenn du ein wenig Fingerspitzengefühl hast, kannst du den LMM auch aufmachen (schwartzer Dekel) darunter findest du ein Poti, mit dem du den Wert über den ganzen Bereich etwas variieren kannst, ich hab schon so einen retten können...
MFG...
Alain

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“