Wer kann helfen???

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Wer kann helfen???

Beitrag von RS2R » Dienstag 19. September 2006, 19:28

Servus...

Bin neu hier und hab gleich mal ne frage: Mein RS2 zieht manchmal nicht so gut und manchmal richtig kräftig. mir kommts vor als wenn er kurz nach dem warmfahren, wenn ich das erste mal vollgas gebe nicht so gut zieht wie wenn er schon länger warm ist.

ich spekulier irgendwie aufs Pop Off und nachdem ich den S3 Pop Off Tread gerade gelesen habe denke ich vielleicht das es das sein könnte.

Was meint Ihr, hat wer ne Idee? Oder is das vielleicht sogar normal ??


Danke schonmal...

Mfg Stefan

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 19. September 2006, 19:48

Hallo Stefan,

an das Pop Off denke ich da weniger :?: Könnte auch die Benzinpumpe sein :oops:

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Dienstag 19. September 2006, 22:59

benzinpumpe = ruckeln

steck mal den g62 ab! ist hinten links am motor der stecker, an den man am besten rankommt. gleich an der spritzwand. dann probefahrt
Gruß
Martin

RS2R
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 3. September 2006, 03:06
Wohnort: Bad Abbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RS2R » Mittwoch 20. September 2006, 17:02

ok, probier ich heut gleich mal aus. was bewirkt das g62? ist das ladedruckbegrenzung?

Mfg

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Mittwoch 20. September 2006, 17:22

motortempgeber fürs steuergerät
Gruß
Martin

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“