Teile Änderung

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Teile Änderung

Beitrag von audi57 » Montag 24. Juli 2006, 21:35

Hi
Kennt bestimmt jeder oder fast jeder das der Schlauch oder besser gesagt das Verteilerstück vom Rücklaufschlauch zum Servobehälter
undicht wird. Hab einen Neuen Schlauch mit Verteiler bestellt und das neue Verteilerstück ist jetzt aus Metall oder sieht aus wie Messing und nicht mehr aus Kunststoff.

Nochwas. Hatt sich schonmal einer gedanken gemacht neuere Zündspulen
zuverbauen,meine solche die man mit dem Schnellverschluss wechseln
kann wie es die Heutigen Spulen haben?

Gruss karl

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 24. Juli 2006, 23:36

kwoth84 hat geschrieben: Zündspulen kannst du vom 1.8T einbauen.
Da gibts 3 verschiedene ... welche ich kenne und zwar:


:arrow: Bremi

:arrow: Hitachi (Teile-Nummer: 06B 905 115 E)

:arrow: Bosch (Teile-Nummer: 06B 905 115 B)


von Bremi hab ich jetzt keine Teilenummer und bei Bosch bin ich mir nicht 100% sicher obs die richtige ist :roll: aber kann man ja rausfinden :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

audi57
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 18:34
Wohnort: nrw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re

Beitrag von audi57 » Freitag 28. Juli 2006, 20:26

Hi Tomy
Super das Hilft schon sehr. Werd dann mal im Winter das ganze mal in
Angriff nehmen.


Gruss karl

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“