Motor springt nicht an. Zündfunke und Benzin bekommt er!

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motor springt nicht an. Zündfunke und Benzin bekommt er!

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 23. November 2011, 16:19

Hallo,

wie aus der Überschrift schon entnehmbar ist springt mein Audi 200 nicht an. 3B mit GT35R Lader, Vems Steuergerät und Einzelzündung. Habe alle Kabel wie es vorgesehen ist umgepinnt. Anlasser dreht, aber er will einfach nicht anspringen. Zündfunke bekommt er.

Woran kann es liegen?

Was wir schon getestet haben:
- zweite Lamdasonde angeschlossen (Pflicht, oder reicht eine?)
- Benzinpumpe kontrolliert, die läuft.
- Zündfunke bekommt er.
- Sicherungen kontroliert.

Was ist mit dem LMM Stecker? Darf der einfach so rumbaumeln oder muss ich damit auch noch was machen?

Ich bau mal am Wochenende die Einspritzleiste aus und guck mal ob die Düsen auch richtig funktionieren :)

Hoffe ist könnt mir weiter helfen.

Gruß Marek
Gruß Marek

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 23. November 2011, 18:12

Wegem anspringen hat der LMM nichts am Hut.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Mittwoch 23. November 2011, 19:48

VEMS Steuergerät, ich fahr also kein LMM mehr! Ein mein nur wegen dem Stecker, ob damit noch was gemacht werden muss.
Gruß Marek

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Probleme und ihre Lösungen“