[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • SOLAR REFLEX FRONTSCHEIBEN AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN
Seite 1 von 1

SOLAR REFLEX FRONTSCHEIBEN AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 18:24
von RS6-individual
HALLO AN ALLE,HABE VOR PAAR WOCHEN MAL NE NEUE FRONTSCHEIBE BESTELLT FÜR MEINEN RS6.HABEN JA ALLE SOLAR REFLEX SCHEIBEN DRIN(DIE MIT LILA STICH).NACH RÜCKRUF VON MEINEM BEKANNTEN BEI AUDI STELLTEN WIR FEST DAS ES KEINE SOLAR REFLEX SCHEIBEN MEHR GIBT!ES WURDEN ALLE AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN FÜR JEDEN TYP!HAB DANN SELBST AUF ARBEIT ÜBER DEN ZUBEHÖR VERSUCHT EINE ZU BEKOMMEN,DA DIE SELBE ANTWORT....ALLE AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN UND NICHT MEHR LIEFERBAR.ICH HABE HEUTE NOCH EINE BEKOMMEN DA MEIN BEKANNTER DRAN GEBLIEBEN IST UND SIE NOCH EIN AUDI HÄNDLER IRGENDWO AUF LAGER HATTE.....ALSO WER NOCH EINE HABEN WILL SOLLTE SICH BEREILEN :shock:

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 20:06
von datacrime
Was???? Und warum wurde die aus dem Prgramm genommen? Das kann doch wohl nicht sein. Habe fuer den A6 vor 2 Jahren erst eine neue reinbauen lassen und war froh, wieder eine mit schoener violetter Faerbung zu bekommen. Da muss ich ja jetzt tierisch aufpassen, dass mir die Scheibe net hops geht. :shock:

Verfasst: Mittwoch 24. Februar 2010, 20:19
von RS6-individual
Das weis ich auch nicht konnte mir bis jetzt auch keiner sagen,spekuliert wird wegen blitzern was ich aber nicht glaube da es sie schon zu lange gibt.kotzt mich auch richtig an da ich mir wenigstens alle 2 jahre eine neue hole,weil ich so penibel bin....

Verfasst: Sonntag 28. Februar 2010, 20:56
von Anderl
Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht. Wegen WSS-Riss RS6 in die Werkstatt zum Tauschen und am Samstag noch die Info bekommen, dass es die Scheibe wahrscheinlich nicht mehr gibt. Bis morgen soll ich Bescheid wissen. Na bravo. Mal sehen.

Gruss,
Anderl

Verfasst: Montag 1. März 2010, 07:32
von RS4BITURBO
Kann man denn so eine scheibe nachträglich bzw. vor dem einbau bedampfen lassen, so das sie spiegelt?? Beim A8 sowie bei BMW Modellen sind ja die seitenscheiben auch so verspiegelt ab Werk.

Verfasst: Montag 1. März 2010, 22:09
von Anderl
Also habs heute erfahren, meine gibts defacto nicht mehr.

Verfasst: Dienstag 2. März 2010, 22:03
von RS6-individual
Hi,also ich geb dir den tip da dran zu bleiben.hab ja schlieslich auch noch eine bekommen:ich kannte ihn zwar gut hab aber trotzdem druck gemacht.das argument das man einen wagen fährt der knapp 100t euro kostet und man nicht auf diesen luxus verzichten möchte zieht ganz gut:ist ja auch so.....oder.....bedampfen ist nicht so einfach wollte ich damals bei meinem rs4 auch schon machen,da es ja keine gibt für B5:bei bmw usw ist das ein hauch dünne chromschicht.....Alles andere sieht wie eine folie aus und das kommt ja nicht gut...

Verfasst: Donnerstag 18. März 2010, 14:40
von rs4 duke
Hallo,bei der Firma Mülheim-Autoglas gibt es genug von den Sungate Scheiben für den A6 Limo und Kombi ab 12/97 - 02,einfach mal anrufen unter 0208/470808 oder 0172/5309000 und einen Termin vereinbaren.Kann ich nur empfehlen!!

Verfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 20:21
von noksukau
Also ich hab heut bei carglass eine bestellt da beim Freundlichen defentiv keine mehr gibt.Bin aber gespannt ob es die Richtige ist.Ging mir irgendwie zu einfach.Er meinte sie kommt aus einem Lager in Hannover.Bekomm sie am Montag rein.

Gruß