Welche elektrische servopumpe für rs2

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Quattro3
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 03:53
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Welche elektrische servopumpe für rs2

Beitrag von Quattro3 » Dienstag 10. Juli 2012, 14:48

Möchte gerne in meinen rs2 eine elektrische servopumpe einbauen. Kann mir jemand sagen welche sich dafür eignen würde. Von welchem fahrzeug und auf was ich achten muss?

Besten dank für eure hilfe.

BBernd
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 30. August 2007, 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Welche elektrische servopumpe für rs2

Beitrag von BBernd » Mittwoch 11. Juli 2012, 05:33

Quattro3 hat geschrieben:Möchte gerne in meinen rs2 eine elektrische servopumpe einbauen. Kann mir jemand sagen welche sich dafür eignen würde. Von welchem fahrzeug und auf was ich achten muss?

Besten dank für eure hilfe.
Mercedes A-Klasse...

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Mittwoch 1. August 2012, 09:47

Hallo,
kann ich mal fragen, warum Du eine el. Servopumpe verbauen willst? Sprit sparen kann ja beim RS2 kein Argument sein, oder? :-P
Und viel mehr als eine Hand voll Pferdchen kann die Hydraulische Pumpe ja auch nicht aufnehmen, sonst würde Sie ja zu heiß werden.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“