Diverse Saugrohr Varianten.

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Diverse Saugrohr Varianten.

Beitrag von Kugy » Sonntag 5. November 2006, 11:06

Ich hab meinen Rechner mal durchforstet,und dabei bin ich auf diverse Saugrohre für den 5 Zylinder gestossen.
Mal abgesehen von ABY und 3b Saugrohren gibt es da noch diverse Andere.

Hier mal ein durchgeschnittenes AAN Saugrohr,wo man das Innenleben mal zu sehen bekommt:

Bild

Bild

Hier eine Version von Hackerracing:

Bild

Bild

Hier eine Version von MTM:

Bild

Hier von Revos:(smsr)

Bild

Bild

Hier von PK-Motorsport:

Bild

Hier von Dahlbäck:

Bild

Bild

Bild

Hier von ?

Bild

Hier noch welche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt bestimmt noch andere Variationen,wer hat noch andere Bilder auf dem Rechner und hat eventuell sogar Erfahrungen mit verschiedenene Saugrohren gemacht?
Zuletzt geändert von Kugy am Sonntag 5. November 2006, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
_______________
So Long.....Kugy

Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro/Golf 16VG60 Syncro/Audi S3/Harley Davidson von 1948/Ducati 851sp3/KTM 690 Duke

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Diverse Saugrohr Varianten.

Beitrag von Volker » Sonntag 5. November 2006, 13:49

Hier von ?

Bild

Das ist auch das Zweikammernsaugrohr von SMS; gibt es leider schon lange nicht mehr :cry:

Benutzeravatar
imsaaudi
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 19:50
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von imsaaudi » Sonntag 5. November 2006, 21:04

Zum Glück werden die Zweikammersaugrohre bei Leistungen unter 550 PS noch nicht wirklich benötigt.
Falls doch mal eine grosse Nachfrage besteht, kenne ich den Produzenten vom IMSA Saugrohr bestens. Bei genug grosser Stückzahl zu entsprechenden Preisen währe das machbar.
Triesen, Ursprung der Leistung und Standfestigkeit.

Gute Fahrt wünscht
zoa

Bild

Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS2-driver » Sonntag 6. Januar 2008, 16:04

das saugrohr von sms erinnert mich stark an das zweikammersaugrohr von dahlback,welches ich auf meinem 1.8t momentan fahre.
basis hierfür stand das saugrohr vom seat wrc rallye car.
das hat wohl auch der lehmann entwickelt und der dahlback hat es an den 1.8T angepaßt.sind ja auch relativ identisch die motoren.



Bild

ob der konrad schmidt nicht noch ein oder zwei bei sich im schrank liegen hat ... ??? :) :)

TommyRS
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 06:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TommyRS » Freitag 11. Juli 2008, 16:08

Diese 2 Kammer Design ist erhältlich und passt mit original RS2/S2 Hydraulikpumpe Position. Dies hier im URQ mit ADU Motor.


Bild

Hier noch zweitte Bild. Hat eigentlich was gewuescht ist.

Bild

Benutzeravatar
mZe
Beiträge: 109
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 22:14
Wohnort: Simmozheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mZe » Mittwoch 10. September 2008, 21:05

in meckis forum findet momentan ein test der diversen statt ... leider ist noch kein ergebnis bekannt da noch 2 stück fehlen oder so ...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“