Laderfrage: Welcher K26? Verdichter?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Tobias5491
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 14:47
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Laderfrage: Welcher K26? Verdichter?

Beitrag von Tobias5491 » Sonntag 25. September 2011, 11:42

Hallo :)
Bin hier zwar schon länger Mitglied, aber melde mich nun erst einmal zu Wort :-D

Wollte einfach hier mal die Frage stellen was ihr davon haltet und was ihr evtl. für Erfahrungen habt.

Suche einen KKK lader. Soll am ende so 370...380psers erreichen und nicht zu spätes ansprechen ;-)
Wird warscheinlich ein K26 (ausn 10V) mit 6er Abgasseite als Basis mit einem passenden Verdichter. Der 3064 G soll ja eher net soo das wahre sein... also wirds vielleicht ein 2871 O verdichter :)

Möchte einfach mal wissen was ihr so alle Fahrt wenn schon von einem K26/27/27^^ gesprochen wird.

Danke!


MfG Tobias

Benutzeravatar
Gervin M.
Audi S6 GTS Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Laderfrage: Welcher K26? Verdichter?

Beitrag von Gervin M. » Dienstag 27. September 2011, 09:02

Hallo,

ich würde einen K26 - 2970 MXB 6.11 Lader verwenden, mit der 6er Abgaseite hast da beste Ansprechen was möglich ist.


Gruß
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - Info@turboladertechnik.net

Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

Turboladertechnik auf Facebook

Benutzeravatar
Tobias5491
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 14:47
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias5491 » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:25

Mmh... naja preislich gesehen würde ich jetz über den schon eher net mehr nachdenken wollen:D Wie anscheinend mehrere andere auch net...
Frage mich nur, was die ganzen Leute genau für Lader haben wenn man immer von K26/27/27 liest.
Andere Vorschläge?

MfG Tobias

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“