Aufgearbeitete RS2-Düsen?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RK2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aufgearbeitete RS2-Düsen?

Beitrag von RK2 » Sonntag 29. Oktober 2006, 20:52

hi,
würd mich interessieren, was ihr von aufgearbeiteten einspritzdüsen für RS2 haltet? laut bild von anbieter EM-Racing in Wandlitz stammen sie aus dem ABY? daten: Durchflußmenge 440ccm/3Bar.

http://shop.em-racing.de/index.php?main ... bcb70d3c2d

hat jemand erfahrungen mit solchen düsen oder dem anbieter? danke für feedbacks,

renat

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 29. Oktober 2006, 21:09

Hallo RK2,

ich sehe irgendiwe keinen Sinn darin bearbeitete RS2 Düsen zu kaufen :oops:
Bis mal mindestens ca. 450 PS sollten die Seriendüsen vom RS2 ausreichend sein und wenn man dann wirklich andere benötigen sollte, dann würde ich persönlich mir direkt größere von Bosch kaufen :idea:

Einspritzdüsen reinigen gut und schön (das macht ja noch Sinn), aber bearbeiten lassen :roll:

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 30. Oktober 2006, 00:26

Hoi Renat

Ich würde auch keine bearbeitete Einspritzdüsen kaufen, einfach aus dem Grund ... die haben bestimmt ein anderes Strahlbild als die Originalen.

Seh es auch so wie Volker. Hier mal die Kontaktadresse von Bosch für die Schweiz ... die können dir bestimmt weiterhelfen 8-)

Ich würde immer das Originale immer mit dem Originalhersteller auswechseln, falls es möglich ist.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Dienstag 31. Oktober 2006, 14:06

Hi,

ich würde die Finger davonlassen. Die Gemischaufbereitung ist ja so eine Wissenschaft für sich und wenn man sich mal allein die Änderung und die Folgen der Gemischaufbereitung bei Spannungsschwankungen anschaut, kann das nicht gut gehen und Du riskierst einen Kolbenfresser.
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“