RS -2 Umbau

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marcus_RS2
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 02:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS -2 Umbau

Beitrag von Marcus_RS2 » Dienstag 17. März 2009, 23:50

Also an die RS-2 fahrer auch ein Hallo ich bin neu hier und hab schon fragen an euch

Also zu meinen RS-2 er hat schon eine lauf leistung von 179 584km
Die oftware wurde Optiemiert und er hat eine Hohnester Auspuff Anlage ab Kat. aja die Farbe ist schwarz aber mit der blauen Alcantara Ausstattung .

So jetzt zu meinen Fragen

Ich möchte das Fahrzeug komplett Restaurieren und Optisch auch etwas verändern nur dezent nicht auf peinlich

Also Punkto Motor wünsche ich mir eine Leistung zwischen 550-600 Ps und ein Drehmoment von 7xx nur das problem ist welchen Tuner kannich meinen Motor anvertrauen ? ?

Da ich schon ein wenig im Internet gestöpert habe bin ich auf PK-Motorsport gestossen und haben sehr Seriös gewirkt . Was halltet ihr von dieser Firma habe auch schon ein KV bekommen von ca.20 000€ nur Motor

So weiter gehts Punkto Optik ich möchte gern einen neues Lackkleid haben aber nur welche Farbe ich hätte gern ein nicht zu dezente aber auch keine die mir die augen ein hauen . Ich habe mir schon Weiß oder vom RS6 das Grau metallic vorgestellt was meint ihr

Nächstes Thema sind die Felgen eine Überlegung wären ja BBS LeMans in 18Zoll , Dan Frage ich mich ja wie die RS4 B7 Felgen am RS wirken

Dann würde ich noch eine Firma brauchen die Getriebe reviediert und natürlich auch gleich verstärkt weill wenn ich was mach dann muss das gleich richtig sein find ich halt .

So ich hör auf hab eh schon viel zu viel Fragen

Aber schon mal danke im voraus
Marcus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“