komfortableres Fahrwerk?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

komfortableres Fahrwerk?

Beitrag von morten » Samstag 24. Mai 2008, 14:43

Hi RS2 Freunde,

mit steigendem Alter ist mir das H&R einfach zu hart geworden. Habe das H&R schon mal weicher stellen lassen - ohne befriedigendes Erlebnis. Jetzt ist die Frage, ob es ein Zwischending gibt zwischen H&R und Originalfahrwerk.

Hat da jemand was in petto?

Gruß
Martin
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 24. Mai 2008, 16:54

Ich fahre bei mir die Kombination aus Bilstein Dämpfern und den grünen H&R Federn und bin mehr als zufrieden damit 8-)
Gasdruckstoßdämpfer halt :-D

Benutzeravatar
morten
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 14:07
Wohnort: Stuttgart
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von morten » Samstag 24. Mai 2008, 19:35

...grün sind weicher als blau? oder wie ist die farbkombi?
Gruß
Martin

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 24. Mai 2008, 19:57

Das hat mit der Farbe der Federn nichts zu tun; H&R hat für den RS2 nur ein Federnpaket und die sind grün.
Das war auch damals die erste Tieferlegungsmöglichkeit wie der RS2 auf den Markt kam und die Tuner verbauten meist diese Federn weil sie sehr gut funktionieren und harmonieren mit dem Wagen :icon_thumleft

Die Wahl der richtigen Dämpfer muß jeder für sich selber entscheiden; bei mir kommen def. nur noch Bilstein in meine Wagen :Schilder_Smilie_102

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“