8 x 18 ET 50 auf RS2 mit 225/ 40 ohne spurplatten auf RS2 ??

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS2-driver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 5. Januar 2008, 18:18
Wohnort: Eichsfeld / Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8 x 18 ET 50 auf RS2 mit 225/ 40 ohne spurplatten auf RS2 ??

Beitrag von RS2-driver » Mittwoch 13. Februar 2008, 18:44

hallo.
ich bin immernoch auf der suche noch einer schönen,dezenten porschefelge für meinen RS2.
weis jemand ob ich mit der oben aufgeführten felgen/reifenkombination an allen querlenkern,streben usw vorbei komme ohne platten zu fahren?

danke im vorraus für eure antworten und tips.

gruß david
95er RS2 ragusa met.

suche carboneinlagen für RS2 mit doppelairbag
suche lederausstattung alcantara silbergrau bzw tausch gegen vollederausstattung

rs460
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: Montag 22. September 2008, 01:57
Wohnort: leipzig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs460 » Sonntag 25. Juli 2010, 12:07

ja ich fahr 8x18 et 57 rings um mit 225/40er reifen... is zwar knapp aber passt schon ;)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“