welche tieferlegung für RS2

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 21. Juli 2007, 20:07

Hallo Basti,

ich fahre auch 8,5 x 18 Zoll mit ET52 bei den Felgen.
Beim Fahrwerk habe ich Bilstein Dämpfer in Kombination mit den grünen H&R Federn verbaut; die Tieferlegung beträgt ca. 30 mm.

Vom Fahrverhalten bin ich nach wie vor sehr begeistert :icon_geek und beim RS2 würde ich persönlich auch nichts anderes mehr fahren wollen.
Die Bilstein Qualität ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar 8-)

Die Dämpfer gibt es so nicht direkt von Bilstein, da sie normalerweise für den RS2 nichts im Programm haben. Aber alles ist machbar mit den richtigen Kontakten ;-)
Preise für diese Kombination findest du hier.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 25. Juli 2007, 07:13

Hallo Basti,

die Dämpfer sind nicht härteverstellbar; ist aber auch nicht nötig :-D

Benutzeravatar
zed
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 09:19
Wohnort: Garage
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zed » Mittwoch 25. Juli 2007, 17:24

Diese Federn/Dämpfer Kombination bin ich auch gefahren im RS2, absolut geiles Fahrverhalten !!! Der Grenzbereich kündigt sich rechtzeitig an und es gibt keine bösen Überraschungen beim Fahrverhalten. Man kann den RS2 damit richtig zügig durch die Kurven drücken, trotzdem noch sehr komfortabel ohne das die Plomben rausfallen.

Gruß Maurice

Doom
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 21
Registriert: Montag 21. Januar 2008, 18:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doom » Montag 21. April 2008, 18:13

Hallo!Ich hab bei meinem RS2 das H+R;UP Side Down Fahrwerk,bin sehr zufrieden,hat mich 2800 Franken gekostet....mfg

Benutzeravatar
Frank-RS2
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. Januar 2008, 16:13
Wohnort: Kriftel im Taunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank-RS2 » Freitag 26. Juni 2009, 19:15

Hallo

hat der RS2 auch eine Serientieferlegung wie alles anderen RS Modelle ? Wenn ja wieviel ist das ?

Danke und Gruß Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“