Laderfrage (mit serienblock)

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Donnerstag 21. Juni 2007, 13:33

Hallo RS222,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich schlage Dir erst mal vor: Kauf Dir mal Deinen RS2, fahr ihn mal ein wenig, da Du bestimmt im Moment auch noch keinen Wagen mit über 300PS hast. Da muss man sich ja auch erst mal dran gewöhnen.
Bezahl mal den Unterhalt ne Weile, da kommt einiges zusammen und wenn Du dann immer noch richtig Geld in die Hand nehmen willst und nen richtig heftigen Motor haben möchtest, wende Dich mal an den Herrn Kowatsch in Stetten. Das ist ganz bei uns in der Nähe, wenn Du mit Porschetown Weissach meintest.

Was fährst Du denn im Alltag?
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“