Distanzscheiben S2 ABY

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2006, 22:57
Kontaktdaten:

Distanzscheiben S2 ABY

Beitrag von Thomas » Dienstag 20. März 2007, 13:51

Beim Montieren der Sommerräder habe ich bemerkt, dass aufgrund einer anderen Bauweise der Reifenkarkasse alle 4 Reifen innen an der Aufhängung schleifen :-( (225/45 R17, 7,5Jx17, ET 45, Audi Avus S4 Sommerfelge)
Nach Probemontage eines Satzes Distanzscheiben von 15mm pro Seite jeweils hinten und vorne bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass vorne 15mm und hinten 10mm pro Seite optimal wären. Die Freigängigkeit innen und außen an den Radhäusern wäre damit gegeben.

Folgende Fragen:
1. Meiner Meinung nach ist es nicht erlaubt, vorne eine niedrigere ET als hinten zu fahren, oder etwa doch?
2. Wie ist die Mindest-ET beim S2?
3. Hat jemand noch einen Satz SCC Distanzen 12118 (10mm pro Seite) zu verkaufen? 8-)

Danke für eure Hilfe
Thomas, der gerne Sommerreifen fahren möchte, aber wohl mit dem niegelnagelneuen Goodyear Eagle F1 Asymmetrico einen zu breiten Reifen erwischt hat ;-)
Viele Grüsse
Thomas

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tuning / Leistungssteigerung“