2 probleme

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

2 probleme

Beitrag von darkroom7 » Dienstag 28. Mai 2013, 20:29

hey leutz hab heute bemerkt das es in kurfen leicht schleift, und hab dann auf der fahrerseite die defekte manschette gesehen, gleich die 1. nach der felge. passiert da was bis zur nächsten werkstatt ca 10km? und wie teuer ist ca der austausch. Nr2 ab und an leuchtet der fahler das eine glühbirne defekt ist, beim auslesen mit carport steht das es der bremslichtschalter ist, wird kein problem sein den zu wechseln oder sehe ich das falsch? ist der schalter unter den bremspedal oder? Danke schon mal MFG

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 28. Mai 2013, 20:38

Erstmal gratuliere zu deinem Gehör,eine defekte Achsmanschette hab ich noch nicht gehört.Kann aber auch am Alter liegen. :-D
Kannst ruhig die 10 Km fahren,je nachdem wie lang se kaputt ist.Wenn deine Felge voller Fett ist,wird sie schon länger defekt sein.
Tausch ist zu zweit kein Thema,haben wir erst bei mir gemacht und dauert knapp ne Stunde.Geht aber auch allein,aber etwas schwieriger.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Dienstag 28. Mai 2013, 21:07

Knapp ne std. Miro???
Das war ne gute halbe std. Aber ok muss wohl am alter bei dir liegen ;-)
Zurück zum Thema! Ich muss dem miro recht geben! Wäre mir neu, dass mann einen defekt der Manschette hören kann, ausser es ist schon solange defekt und das gelenk hat was abbekommen!
MfG Denis

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Dienstag 28. Mai 2013, 21:10

Hatten wir nicht ne Bierpause???

Deswegen meine Frage ob die Felge schon stark eingesaut ist mit Fett,dann würde ich nicht mehr so viel fahren.

Den Bremslichtschalter findest natürlich am Pedal oben,ist mit nem Clip gesichert.Mußt mal tief in den Fußraum tauchen. :-D
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

darkroom7
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 24. Juli 2012, 20:42
Wohnort: bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von darkroom7 » Dienstag 28. Mai 2013, 22:34

Felge ist garnicht voll fett es ist die hintere manschette an der antriebswelle. Kann das gelenk schon sehen. Werd morgen gleich meine werkstatt aufsuchen da ich null zeit hab momentan. Hoff es ist nicht so teuer sonst muss ich selbst ran

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“