Reifenproblem Größe 255/35 R19 96Y auf Vorderachse

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
DarkLordSilver
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 11. November 2012, 22:57
Wohnort: Wolfwil
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DarkLordSilver » Dienstag 16. Juli 2013, 11:54

Also ich kann hier auch noch was zum Thema beitragen. Ich habe jetzt drauf

255er auf den 19"
Vredestein Ultrax Vorti

Haben ca. 5 mm Luft innen und streifen nicht!

frank
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 18:06
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von frank » Montag 22. Juli 2013, 20:05

Hi,

ich habe Glück - ausnahmsweise. Fahre auf den originalen 5 Stern Felgen - 9Jx19 H2 ET35 den Michelin Pilot Super Sport.

War beim Kauf im Netz voll happy, dass ich mich da nicht zwischen evtl falschen "Herstellerfreigaben" entscheiden mußte. Ich schwankte nämlich zwischen dem Pilot Sport 3 (gab es aber dort nur für Mercedes - MO) und dem Pilot Super Sport. Beim Super Sport stand nur XL (extraload) dabei. War also froh, nicht die Qual der Wahl gehabt zu haben. Wäre dieser thread vor dem Kauf aufgetaucht, hätte ich mir definitiv mehr Gedanken gemacht!!!


Wie gesagt, Glück gehabt. Da schleift nix. Ich hoffe die halten auch ne Weile.

Grüße
Frank

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“