Abbröselnder Softlack an den Türzuziehgriffen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
binhero
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 21:00
Wohnort: Aachen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abbröselnder Softlack an den Türzuziehgriffen

Beitrag von binhero » Samstag 13. September 2008, 17:29

Hallo,

ich möchte hier keine Debatte über Sinn oder Unsinn der Beschichtung von Kunststoffoberflächen vom Zaun brechen, aber auch bei mir zeigen sich die berüchtigten Abnutzungserscheinungen im Bereich des Türzuziehgriffes. Ok, die Karre ist 5 Jahre und nach 90.000 km... naja, stören tut's mich trotzdem.
Daher meine Frage: Lassen sich die Abdeckungen einzeln tauschen (nach reichlich Demontage der Armehnen)? Eine komplette Türverkleidung stünde in meinen Augen in keiner Relation.
Oder könnte man nachlackieren lassen? Klavierlack würde bei mir passen ;-) Die Frage bezieht sich aber eher auf den Softlack.
Oder hat jemand eine andere Idee, vielleicht mit einer Folie beziehen?
Wie auch immer, wesentlich für alle Varianten wäre, dass die Abdeckungen irendwie demontierbar sind.
Hat jemand eine Idee?

Gruß

Dirk

Benutzeravatar
binhero
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 21:00
Wohnort: Aachen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von binhero » Mittwoch 17. September 2008, 09:26

hm, 30 Aufrufe des Themas, aber keine Lösung... scheint entweder keinen zu betreffen oder keine technische Herrausforderung zu sein.

Kann mir denn jemand wenigstens sagen, wie weit sich die Armlehne in Einzelteile zerlegen läßt?

Grüße Dirk

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“