audi rs6 benzinpumpe

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tuning-1220
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 20:20
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

audi rs6 benzinpumpe

Beitrag von tuning-1220 » Dienstag 18. März 2008, 19:27

hallo an alle hier drausen . ich habe mal ne fragen die mich sehr beschäftigen tut ich haben ein audi a8 und habe da ein rs6 motor reingeflanzt und nun ist mein problem die pumpe !!! ich habe alles übernohmen was geht und würde gerne ne größere benzinpumpe reinbauen weil er mehr leistung dank OTTINGER hatt aber ich bekomme leider nicht raus wieviel die originale benzinpumpe hatt von rs6 danke wenn sie mir helfen könnten

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 18. März 2008, 20:05

Hallo tuning-1220,

herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum.
Super Umbau den du da gemacht hast :shock:
Was benötigst du genau; die max. Fördermenge der originalen Audi RS6 Benzinpumpe :?:

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Dienstag 18. März 2008, 20:16

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Das ist wohl mal Umbau :shock: 8-)
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 18. März 2008, 21:23

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass.

Betreffend Benzinpumpen:

Im Audi RS 6 sind zwei hydraulisch in Reihe geschaltete Kraftstoffpumpen zum Einsatz:

:arrow: Kraftstoffpumpe 1 G6 befindet sich direkt im Tank
:arrow: Kraftstoffpumpe 2 G23 ist als externe Pumpeneinheit am Tank verbaut

Beide Pumpen werden elektrisch über das Steuergerät für Kraftstoffpumpe J538 parallel angesteuert. In Abhängigkeit von dem momentanen Kraftstoffbedarf werden die Pumpen entweder mit maximaler Bordspannung (hoher Bedarf) oder mit auf 10 V reduzierter Spannung (geringerer Bedarf) angesteuert.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

tuning-1220
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. März 2008, 20:20
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

Beitrag von tuning-1220 » Dienstag 18. März 2008, 22:43

hallo erstmal danke an euch für die schnelle beantwortung . ja die im tank verbaute pumpe ist noch die originale von 4,2 a8 motor. weil soweit ich weis ist sie gleich wie die rs6 pumpe . u7nd die ausenliegende pumpe sprich die 2 die ist original von rs6 . meine frage ist wie viel bringt die rs6 (2 G23) pumpe ???? . daten damit ich ne größere verbauen kann !!! danke in vorraus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“