Luftmassenmesser messen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
swains16
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 20:38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Luftmassenmesser messen

Beitrag von swains16 » Donnerstag 1. Oktober 2015, 01:27

Hallo Zusammen,

würde gerne wissen ob meine LMM defekt sind... ich kann euch folgende Werte der LMM liefern (ausgelesen mit einem icarsoft Scanner):

Im Standgas 4,7-4,8
bei ca. 3000 Umdrehungen 10,8-11

Leider kann ich mit den Werten nichts anfangen :roll: deswegen die Frage an euch, ob diese Werte im grünen Bereich sind oder ein Defekt vorliegt!?

Achja die beiden LMM haben kaum Abweichungen, zeigen so ziemlich die gleichen Werte an.

Über hilfreichen Beiträge wäre ich dankbar.


MfG
Sebastian

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 1. Oktober 2015, 06:53

Du solltest die Werte während der Fahrt bei Vollast und Maximaldrehzahl posten.
Weiß zwar nicht genau wie viel Luftmasse da anliegen muss (ist auch von der Leistung des Fahrzeuges abhängig)
aber so 200 sollte da pro LMM (sind ja 2) schon anliegen.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Metalking_1
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 14:03
Wohnort: Merseburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Metalking_1 » Dienstag 13. Oktober 2015, 08:09

Also bei mir sagt mir der Fehlerspeicher, dass mein Luftmassenmesser nicht korrekt misst und somit wahrscheinlich defekt ist.
Stau ist nur von hinten blöd, vorne geht´s eigentlich.

Sonnigst
Thomas

Benutzeravatar
RS6+RP
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 21:31
Wohnort: Schifferstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS6+RP » Dienstag 13. Oktober 2015, 18:48

Wahrscheinlich, ist auch oder nur der Stecker kaputt.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“