El. Fensterheber instandsetzten

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kane326
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:03
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

El. Fensterheber instandsetzten

Beitrag von kane326 » Montag 8. Juni 2015, 16:20

Hallo Zusammen,

erst mal grundsätzlich: Ich war bisher gewohnt, dass bei leichter (ein Klicken) Betätigung das Fenster so weit fährt, wie ich drauf bin und bei zwei Klicken das Fenster in die jeweilige Endstation fährt. Bei mir gibt es aber nur ein Klicken.. ist das normal? :roll:

Außerdem würde ich gerne die Fensterheber mit einem Reparatursatz beglücken. Da gibt es in der Bucht zwei Ausführungen. Einmal mit Draht und Schienen und einmal nur die Schienen. Was macht Sinn?

Über Tipps&Tricks wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße,
Armin

Irgendwie geht's immer!

19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 339
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 16:51
Wohnort: Böblingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19er Schlüssel » Montag 8. Juni 2015, 21:19

Generell würde ich immer zu einer neuen OEM-Mechanik raten.
Damit habe ich als Schrauber langfristig die besten Erfahrungen gemacht.
Alex

kane326
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 16:03
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kane326 » Mittwoch 10. Juni 2015, 08:52

Wer wissen will, ob seine Mitnehmer auf den Gleitschienen des el. Fensterhebers defekt sind:
- Fenster auf mittlere Position fahren
- Mit der Hand nach oben und unten drücken -> wenn es sich bewegt, sind die Mitnehmer gebrochen
Beste Grüße,
Armin

Irgendwie geht's immer!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“