RS6 startet manchmal nicht (dreht nicht durch)

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Samstag 25. Januar 2014, 19:31

xmeyerx90 hat geschrieben:was mir nur sehr komisch vorkommt ist, das es nie vorkommt wenn der wagen über nacht gestanden hat.. zum thema batterie:
Das ist schon komisch...

Allerdings kann es auch kein Zufall sein... wenn er bockt und sobald Du Starthilfe gibst... der Motor plötzlich anspringt. :)

Deshalb check erstmal die Batterie und falls das in Ordnung ist... mal den Fehlerspeicher abfragen usw.
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Samstag 25. Januar 2014, 19:31

was mir nur sehr komisch vorkommt ist, das es nie vorkommt wenn der wagen über nacht gestanden hat
Darum würde ich ja zuerst mal die Batterie prüfen. Ist eine Sache von Minuten.
Grüße Eddi

Benutzeravatar
Eddi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 466
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 18:29
Wohnort: Bayern CHA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Eddi » Samstag 25. Januar 2014, 19:33

Tja.... :-D
Grüße Eddi

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“