usjj31 hat geschrieben:Oder Liqui Moly TopTec 4100
Hat auch 505.01 freigabe und ist ein 5W40
Das hat auch nur die Empüfehlung für die 505.01 und
nicht die Freigabe
Liqi Moly Top Tec 4100 5 W-40
Schwefelreduziert zum Schutz der Umwelt und des Rußpartikelfilters.
Synthese-Technologie-Leichtlaufmotorenöl mit extrem hoher Leistungsreserve. Mit hervorragender Verschleißschutzformel für Pumpe-Düse-Motoren. Vermindert Öleindickung durch Russeintrag. Für höchste Motorleistung. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer. Gewährleistet selbst bei langen Ölwechselintervallen (bis zu 30.000 km) die maximale Performance.
Artikelnummer: 3700
Gebinde: 1 l Kanister Kunststoff
Paletteninhalt: 576
VPE: 6 STK
Sprache: D - GB - I - E - P
Einsatzzweck
Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Common-Rail- und Pumpe Düse-Technologie. Besonders geeignet für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) und Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) – auch bei Nachrüstung. Turbo- und Kat-getestet.
Freigaben
ACEA A3-04/B4-04/C3-04 ; API SM/CF ; BMW Longlife-04 ; Ford WSS-M2C 917-A ; MB-Freigabe 229.31 ; Porsche A40 ; VW 502.00 / 505.00
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden: Fiat 9.55535-H2 ; Fiat 9.55535-M2 ; Fiat 9.55535-S2 ; VW 505.01
Quelle:Liqi Moly