Eigentlich wollt ich nur meine NSL tönnen

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eigentlich wollt ich nur meine NSL tönnen

Beitrag von usjj31 » Samstag 10. September 2011, 21:05

Wie schon beschrieben wollt ich am Fr. abend meine Nebelschlußleuchte tönen allerdings kam mir bei der Demontage der Lack entgegen :-x
Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als die Lackierpistole aus zu packen.

Wie es meist so ist, waren die Stehbolzen an der Heckklappen Zierleiste ebenso verrostet somit heißt es neue Zierleiste für 112%u20AC Kaufen :cry:

Da meine Parksensoren ebenso teilweise keinen Lack mehr haben mach ich die natürlich gleich mit!

Nach Demontage der Stoßstange (vorne) blinzelte mich natürlich gleich wieder eine defekte Zierleiste unter dem Scheinwerfer an somit nochmal geld ausgeben.

Zur Demontage der PDCs muss der Träger ausgebaut werden allerdings muss man dort wieder 6 oder 8 Blintnieten des Nebelscheinwerferträgers von dem Stoßfänger weg bohren dies gab mir natürlich gleich die gelegenheit bei Wagner die LLK Gitter ohne NSW zu bestellen.

Und wenn wir doch schon am Lacken sind, meinte mein Hallen kollege das ich doch gleich alle Gitter in Titan lackieren soll somit hab ich mich auf das gewagte Farbenspiel eingelassen und alle Wabengitter vorn und hinten ausgebaut damit wir sie nächste wo. mitlackieren können.

Aus Nebelschlußleuchte tönen ergibt sich eine Baustelle die mich am ende mindestens 400%u20AC kostet 8-)

Hier mal noch aktuelle Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Mittwoch 14. September 2011, 20:41

Arbeiten der letzten Abende

Bild
Bild
Bild

Aktueller Stand:

Bild

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Mittwoch 14. September 2011, 20:46

Sieht gut aus,hoffe du hast kein Farbunterschied.Der Farbton ist schwer zu treffen.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Mittwoch 14. September 2011, 20:47

Das gefällt mir richtig gut. Finde die Nebelschlusslechten eh nicht "optimal plaziert"...jetzt sieht das Heck echt stimmig aus :icon_thumleft

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Mittwoch 14. September 2011, 20:55

bis jetzt sieht der Farbton sehr gut aus mal schauen wie es in der sonne ist! Spätestens Sa. kommt er wieder auf die Straße hoffe das morgen meine Wagner Gitter kommen damit wir sie morgen gleich mit in Titan lackieren können
MfG Denis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“