RS6 Plus 134/999 kaufen oder nicht? Kennt den jemand?

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
WOB-2.7T
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 31. Januar 2010, 08:19
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

RS6 Plus 134/999 kaufen oder nicht? Kennt den jemand?

Beitrag von WOB-2.7T » Sonntag 7. Februar 2010, 09:14

Hallo,

ich bin neu hier, heiße Sebastian und komme aus Wolfsburg. Ich fahre seit 3 Jahren einen Passat Variant mit S4 AGB Motormit 240kw und wollte mir nun mal wieder ein neues Auto kaufen und bin dann auf den RS6 Plus 4b gestoßen.

Ich habe jetzt auch einen im Auge den ich morgen Vormittag angucken werde und ggf. dann auch mitnehmen wollte. Hier der Link:
Klick

Meine Frage ist nun ob den von hier evtl. jemand schon mal Probe gefahren ist oder ihn von sonst wo kennt und mir jemand sagen kann ob der Preis soweit gerechtfertigt ist oder eher nicht. Es gibt da nämlich ein Paar Sachen die mich stutzig machen bzw. nicht so gut sind. Erstmal die Fakten:

- 1.Hand
- Garantie Deutschlandweit über Audi
- 3,9% Finanzierungsangebot
- Zahnriemen bei 89000km neu
- Bremsscheiben Hinten und Beläge V+H neu
- Scheckheftgepflegt bei dem Händler der das Auto verkauft
- Nr. 134/999
- 103000km

Unklarheiten:

- Angebot Online seit 18.11.2008 (angeblich mehrere Interessenten die den dann aber doch nicht bezahlen konnten...)
- Motor, DRC, Turbos und Automatik noch jeweils die ersten
- Reifen sind laut Verkäufer in 2000km fällig (aber TÜV ist bei Kauf neu)
- Inspektion: wenn ich davon ausgehe das die letzte Inspektion bei Ankauf des Wagens gemacht wurde wäre die nächste doch jetzt schon wieder fällig da er so lange da Stand, oder nicht?