Und schon wieder ein Rs6

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sweethasi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 20:16
Wohnort: Fislisbach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Und schon wieder ein Rs6

Beitrag von sweethasi » Montag 11. Januar 2010, 21:12

Hallo aus der Schweiz habe meinen Rs 6 Jg 2002 verkauft und es ist kaum ein Jahr vergangen sehne ich mich wieder nach diesem Typ Fahrzeug.
Nun zu meiner Frage hätte da wieder einen Jg 4.2004 hat ein ABT Tuning 505 Ps eingetragen, Km 95000 alle Service Amag Car life Plus wir verlängert Automat gut, gerade Oelwechsel und Service durchgeführt mit Zahnriemen was ich nicht weiss hat Zubehör von Quattro GmbH scheinbar Orginal ( Bi Xenon, Navi Plus 16:9, Alupedale, Rs6 Plus Optik Sportauspuffanlage schwarz Gelochte Bremscheiben gab es das Orginal oder ist das Stück für Stück ersetzt worden was meint ihr dazu?
Habe natürlich Respekt vom Automaten was deckt diese Garantie ab.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
gruss aus der Schweiz

aral_mann
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aral_mann » Sonntag 13. Juni 2010, 11:43

Meiner kann auch weg......

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 13. Juni 2010, 13:45

:shock: Was ist passiert :?:

aral_mann
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aral_mann » Montag 14. Juni 2010, 07:26

Suche einen 4F.....

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 14. Juni 2010, 17:27

:mrgreen: Sehr gute Entscheidung :icon_thumleft

Avant oder Limo :?:

aral_mann
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aral_mann » Montag 14. Juni 2010, 21:51

Ich bin 38, da fährt man Kombi........
Außerdem habe ich ein Fishermans-Partner Angelgeschäft.....
Wie soll ich denn sonst mit meinen Ruten an`s Wasser kommen.....

Habe allerdings noch keinen gefahren......

Ich müßte wohl mal schauene, wo einer zum Verkauf steht......

Kommt eigendlich einer von Euch aus der Nähe von Nürnberg ????
Ich habe früher viele S-Modelle bei VAG/Audi in Roth gekauft, stehen da noch welche ????

Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Babsi » Montag 14. Juni 2010, 22:54

Hallo,

ja ich, und Du redest von einem Autohaus das es so nicht mehr gibt. Das gehört jetzt auch zur Feser Graf Gruppe und sie haben aktuell an RS6 4F nichts dastehen.
Zufällig gehören die nämlich jetzt zur gleichen Gruppe wie das AH für das mein Mann arbeitet.

Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

aral_mann
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 3. Mai 2010, 08:13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aral_mann » Mittwoch 16. Juni 2010, 21:16

da soll ja auch keiner stehen........
Nur war es früher so, das der Schwiegersohn die ganzen Rennsemmeln als Nebengewerbe an Händler quer durch die EU verkauft hat.....
War immer ne klasse Adresse als Händler, um an werkstattgepflege S-Modelle zu kommen.....

Benutzeravatar
Fryday
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 21:16
Wohnort: Osnabrück
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fryday » Montag 21. Juni 2010, 11:27

Irgendwie sind wir hier vom eigentlichen Thema abgekomm oder?! :lol:

Zu der ersten Frage nochmal! Den Quattrokram grab es serie am normalen RS6 auch mit gelochte Bremse und schwarzer Tüte und so weiter! Bei der laufleistung müsste er grade erst n Zahnriemen bekomm haben, wenn nicht...auf keinen Fall kaufen ohne das die das noch machen! Der Automat!? Naja, is immer Pflegesache...wenn der bis dato gut funktioniert würd ich IMMER wenn ich mir n RS6 kaufe erstma n Getriebeölwechsel machen mit Filter und das dann alle 30 - 60.000km auf meinen Zettel schreiben dann hält der eigentlich ganz vernünftig wenn man nicht immer auf der Rennstrecke unterwegs is. Was die Garantie abdeckt kann man doch einfach erfragen oder erlesen in den Unterlagen!!
Das Leben ist zu kurz um langsame Autos zu fahren...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“