Telefon anschliessen

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kuddl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 22:55
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Telefon anschliessen

Beitrag von Kuddl » Freitag 26. Dezember 2008, 08:29

Moin moin aus Hamburg. Hab jetzt meinen RS6 endlich bekommen! Und alle 5 minuten fällt mir ein neues tolles gimmick auf. Sauber! Aber mein N95 will natürlich nicht in die Freisprecheinrichtung passen. Klar. Ist ja auch für ein anderes Nokia Handy weil Cullmann scheinbar keinen Adapter für mein Handy bietet..... Hat denn jemand eine Idee wie ich das Handy mit der Freisprecheinrichtung verbinden kann? Möchte keine andere Freisprecheinrichtung verbauen. Soll alles ORIGINAL bleiben. Zusatzgeräte wären ja OK. Danke schonmal.

Gruß

Kuddl

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 26. Dezember 2008, 10:18

Hallo Kuddl,

herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum.

Schau mal bitte hier; da steht einiges über die Freisprecheinrichtungen bei Audifahrzeugen.

Ansonsten noch viel Spaß mit deinem neuen RS6 und bei uns im Forum 8-)

Kuddl
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 22:55
Wohnort: Hamburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kuddl » Freitag 26. Dezember 2008, 14:21

Danke für die schnelle antwort! Leider ist der Forumsbereich nur für moderatoren.... Diese meldung kommt zumindest beim aufrufen. Hast nochmal den link so das ich auch zugang habe?

Gruß

Kuddl

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 26. Dezember 2008, 16:42

Geht jetzt wieder der Forenbereich; unterlag einer falsche Einstellung :oops:

:arrow: Klick

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“