Haltbarkeit RS6 4.2 V8

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mittelhessenrs
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 22:22
Wohnort: Mittelhessen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Haltbarkeit RS6 4.2 V8

Beitrag von mittelhessenrs » Sonntag 17. August 2008, 11:13

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten RS6 Bj.8/2003 mit 65000km zu kaufen. Der Wagen hat Vollausstattung und die Orginalen 450PS. Wie sieht es denn im allgemeinen mit der Haltbarkeit des Gesamtfahrzeuges ohne Leistungssteigerung aus?
Grüße

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 17. August 2008, 11:23

Der Motor ist so gut wie "unkaputtgehbar" und wirklich sehr robust; Kopfschmerzen würde mir da schon eher das Automatikgetriebe machen, denn dies ist schon mit den 450 PS so ziemlich ausgereizt :oops:

Ansonste ist der RS6 ein sehr schöner Wagen; allerdings wäre es durch die Automatik nicht mein Fall. Damit könnte ich absolut nichts anfangen in solch einem Wagen :roll:
Aber wie gesagt ist das alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Preislich sind die Audi RS6 V8 Biturbo jetzt wirklich auf einem Leffel wo man so gut wie nichts mehr falsch machen kann. Wirklich Wahnsinn was die bisher an Wert verloren haben :shock:

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Sonntag 17. August 2008, 12:40

darum kauft sich ja auch jeder bubi den RS6 ;-) auch wenn er den nichtmal selber bezahlen kann :Schilder_Smilie_6

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 19. August 2008, 20:50

Das ist den Verkäufern sicherlich egal wer bezahlt; hauptsache die Karre ist vom Hof :lol:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“