Seite 1 von 3
Gruss aus der Eifel
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 10:29
von Schwarzfahrer
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 11:03
von treffisried
Hübsches Fahrzeug! Was kam raus auf der Rolle? Ansaugsystem vorher gereinigt?
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:32
von Schwarzfahrer
Hallo Stefan, frag nicht. Nach einigen Läufen schlappe 380 PS. Anschliessend die Brücke runter und dann war klar wieso.
Die Luft habe ich selbst umgerüstet und wer braucht schon Vorkats
Hier mal kurz bei 120 tsd.
Danach hat sich bei Kühlmittelverlust herausgestellt das der Zusatzkühler immer zugeschaltet war, da das Thermostat fest hing. Also mit Luffi-Klappe ausbauen hatte ich es nur verschlimmbessert.
Mech. Reinigung mache ich selbst. Bin momentan aber an einer anderen Lösung dran ;)
Jetzt läuft er aber sehr gut so. Habe keine Drehzahlanhebung drauf weil mir Serienleistung reicht und fahre den auch bis zum bitteren Ende täglich.
Gruss, Kalli
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 13:45
von Volker
Sehr schöner RS4 (B7); alles past bestens zusammen
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 13:52
von Danp89
schicker wagen viel spaß und immer eine knitterfreie fahrt =)
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:17
von Nicki-Nitro
Hoi Kalli,
was hast Du fürs "Carbonisieren" bezahlt? Wer hat die Arbeiten gemacht?
Sonst schicke Limo.
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 20:46
von Schwarzfahrer
Hallo Ronald, laminiert habe ich selbst. Das ganze Material habe ich von HP-Textiles. Mann sollte aber etwas Übung mit GFK oder ähnlichem Material haben.
Auf gut deutsch, kein Hexenwerk aber scheiss klebrige Angelegenheit.
Ich wollte aber nun mal , no f...... Folie,
Hauptgrund war auch der Steinschlag am Single und die kurze Nummer
.
Gruss, Kalli
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:36
von 2mal4
Kalli, der sieht ja immer noch gut aus. Schönes Prüfstandbild...
Verfasst: Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:41
von Schwarzfahrer
Hallo Bernd, joo müsste mal gewaschen werden.
Das war noch der alte Prüfstand. Jetzt als Scheitelrolle umgebaut.
Habe vorhin meine KGE komplett umgerüstet. Jetzt kommt nur noch Frische Luft oben rein...
MKL meckert nicht also scheint es so zu klappen.
Gruss, Kalli
Verfasst: Freitag 4. Oktober 2013, 02:09
von RS4B5Michael
Sehr schöner Wagen
Geht doch nichts über Carbon
sieht einfach immer Top aus
Verfasst: Dienstag 8. Oktober 2013, 13:20
von Kato
Klasse Gerät!
So ne Limo ist halt doch was feines.
Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:29
von Chris 3:16
Sehr schön die Carbonteile! Wie viel Gramm/m2 hast du genommen und womit hast du es geklebt? Danke dir
Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:37
von Nicki-Nitro
@Chris,
wenn Du Interesse an Carbon Zeugs hast. In der CH in der Nähe von uns (Aarau) kümmert sich jemand drum. Kuckst Du hier...
RL Design
Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:42
von Illusion.x
Chris 3:16 hat geschrieben:Sehr schön die Carbonteile! Wie viel Gramm/m2 hast du genommen und womit hast du es geklebt? Danke dir
245er Gewebe soll wohl gut an das originale Carbon rankommen!
Verfasst: Dienstag 15. Oktober 2013, 19:47
von Tijji
das vom RS4 hier im Thread ist 285er, verklebt mit einem Epoxi-System (harz + Härter) von HP Textiles (HP-E45KL) =)