Mein RS4

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
motorradteig
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 07:04
Wohnort: Brunnthal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein RS4

Beitrag von motorradteig » Dienstag 2. Januar 2007, 11:28

Wollte mich mal vorstellen:

Hatte bislang einen richtig schnellen S3 mit über 400 ps und habe jetzt der Optik wegen und des besseren Autos gewechselt.

Leider kein Turboschub, allerdings macht der Motor immer mehr Spaß.

Kompressor wäre ein Traum.

Hier mal ein Bild

Bild

Grüße Alex

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 2. Januar 2007, 11:35

Hi Alex

Willkommen im Forum und wünsche dir viel Spass hier :-D

Zu Risiken und Nebenwirkungen benutze die Suchmaschine und frage uns. 8-) ... schön mit dir wieder mal zu fachsimpeln :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Dienstag 2. Januar 2007, 11:40

Hallo Alex,

auch dir ein herzliches willkommen bei uns im Forum :icon_cheers
Den ein oder anderen bei uns im Forum wirst du sicherlich schon kennen 8-)

Gerne kannst du deinen RS4 mit einer Kurzbeschreibung bei unseren Audi RS4 (B7) Userfahrzeugen nach dem gleichen Schema vorstellen :icon_thumleft


In diesem Topic können wir dann ausführlich über deinen Wagen und den folgenden (Kompressor)umbau sprechen :mrgreen:

Zuli RS4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zuli RS4 » Dienstag 2. Januar 2007, 18:22

Hallo Alex wilkommen. Freut mich sehr dass ein weiterer RS4 B7 hier im Forum ist.

motorradteig
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 07:04
Wohnort: Brunnthal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von motorradteig » Dienstag 2. Januar 2007, 18:42

habe bei Dir gesehen, dass Dein Kennzeichen in der Schweiz nicht ganz in die Aussparung paßt.

Bin auch am überlegen, ob ich mir ein normal langes Schild nehme oder meine Kurze Nummer (ich werde meine alten übernehmen) auf ein kurzes Schild mache.
Sieht das dann nicht doof aus?

Hinten kein Thema aber vorne.

Grüße Alex

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Dienstag 2. Januar 2007, 20:39

Erstmal willkommen, Alex. Glückwunsch zum neuen Auto, macht echt spaß der bock...

Sei froh, ich hätte gern ein kurzes schild. Mir gefällt das von den schweizern besser als unser riesen eu schild. Wenn es nicht ganz ausgefüllt ist macht es die front aggressiver finde ich.

motorradteig
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 07:04
Wohnort: Brunnthal
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von motorradteig » Mittwoch 3. Januar 2007, 09:03

Also ich habe nach dem M nur zwei Buchstaben und eine Zahl (war sehr schwer zu bekommen) muß auch noch einen Monat warten, bis ich die Nummer wieder bekomme, wenn der S3 abgemeldet ist.

Bürokraten, anstatt, dass Sie einfach einen neue Plakette drauf machen und gut ist es, aber nein.

Bin mal gespannt wie es aussieht.

Grüße Alex

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“