Hallo aus Hessen

Hier können die RS4 (B7) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS-Zoran
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 20:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo aus Hessen

Beitrag von RS-Zoran » Donnerstag 19. Februar 2015, 21:34

Ich und mein neuer RS4 stellen uns vor.
Bin der Zoran komme aus Hessen 34 Jahre verheiratet und Papa von 11 Jährigen Zicke.

RS 4 B7 04/2006 79 Tkm.
Mit Schalensitzen Teileleder das war mir wichtig,
Doppelsieg Spiegel, abgeflachte Lenkrad.
Was verbaut ist KW var.3 Miltek Abgasanlage
Q7 Felgen 10X20 ET 44 mit 15 mm H&R Adaptern und 265 Reifen.

Ich denke einigen hier ist er bekannt da der Vorbesitzer hier auch gemeldet war.


Gruß Zoran

RS-Zoran
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 20:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Zoran » Donnerstag 19. Februar 2015, 21:46

Würde gern Bilder einfügen aber wie?

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Freitag 20. Februar 2015, 11:29

Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruß Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“