[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • RS 4 B7 von Jatze jetzt in Dresden
Seite 1 von 1

RS 4 B7 von Jatze jetzt in Dresden

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 20:51
von Gourmet
Nachdem ich meinen RS 4 B7 Avant im Dezember 2013 wegen Familienzuwachs verkaufte und mir einen größeren Familienkombi zugelegt hatte, wusste ich nicht, dass ich mich so schlecht vom RS-Virus lösen kann. So kam es nicht von ungefähr, dass ich weiterhin die Börsen absuchte, um mir immer wieder ein Auge zu holen. Aus einer lapidaren Anfrage bei Jatze wurde schnell Ernst und nach ca. 2-wöchiger Verhandlung steht er nun in meiner Garage, als Zweitwagen diesesmal allerdings.

Optisch Hochgenuss. Limo, Black Edition mit allem SchnickSchnack, den man sich so wünschen kann.

Liste:

20 Zoll RS 6 Segment Felgen Titangrau
Bilstein Gewinde, Spurverbreiterung, das Rad passt genau in den Kasten
Milltek Kanonenrohre, krasser Sound, Wahnsinn
Schalensitze
400mm Keramik
KH Tuning (Ansaugung und Software)
und und und

Das Schöne ist, dass er wahrscheinlich mehr steht, als fährt und das auch nur bei guten Wetter.

Eine Frage hätte ich gleich einmal. Das Auto hat TV-Freischaltung. Ich empfange aber nichts, kann es sein, dass es aufgrund der allg. Umstellung auf Digitalfernsehen gar kein TV im RNS mehr gibt ?

Beste Grüße aus Elbflorenz

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2014, 23:06
von 2mal4
Ja so ist es mit dem TV.

Verfasst: Sonntag 20. Juli 2014, 13:24
von josch
Da hast du dir einen TOP RS unter den Nagel gerissen. :icon_thumleft

Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 20:06
von Gourmet
Ich hoffe doch Josch. Kennst Du den Schlitten?

Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 21:55
von Nicki-Nitro
Ich hatte die 400er Ceramic (gibt nix besseres am B7), Bilstein FW, Milltek AGA (Hammer Sound) KH etc. Also damit machst Du nichts verkehrt. Es ist immer besser, so einen Schlitten zu kaufen, von jemanden, der die Kohle schon ausgegeben hat. Das musst jetzt Du schon nicht mehr machen. Du kannst geniessen und pflegen...

Verfasst: Montag 21. Juli 2014, 23:26
von josch
Kenne 2 Vorbesitzer. :icon_thumright