RS4 (B7) 4.2 V8 Airbox Leistungskits von Tunetec Performance
- Andre
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- Volker
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Wer daran zweifelt sollte zu unserem Treffen nach Nürnberg kommen; am besten mit seinem Fahrzeug um sich in einem direkten Vergleich selbst von der Leistung dieses RS4 (B7) überzeugen zu können
Ein Päckchen Taschentücher im Handschuhfach wäre sicherlich nicht schlecht für den ein oder anderen um sich danach die Tränen wegwischen zu können wenn er abgeledert wurde...
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@tobias,
ja die zeiten können sich sehen lassen, besonders freut mich die zeit von 100-200km/h , weil ja immer behauptet wird, in diesem bereich bringt die airbox nichts !!!
wir haben noch hier und da einige verbesserungen erzielt....nur soviel, daß die airbox im optimalen bereich 0160 - 220mbar überdruck erzeugt
desweiteren möchte ich mich hier nicht mit fremden federn schmücken und mich bei dem herrn renningenieur ( hat im übrigen den abt R8 kompressor appliziert und weiss was geht und was nicht geht ) bedanken, der mir zur seite stand, als es darum ging das komplette airboxpaket in sich noch mehr zu perfektionieren.
es wurde soft- und hardwaretechnisch in vielen versuchen getestet , was bei rauskam, seht ihr an den PB zeiten !
@addy,
das kann ich dir leider nicht sagen, wir vermuten, das der kompressor beim allerersten mal evtl. die nase ganz leicht vorne hat bis ca. 200-220Km/h, danach aber deutlich schwächelt durch die thermik , die das system mit sich bringt....bedeutet mehrmals hintereinander gegeneinander gefahren von z.b. 100-280km/h wird das system mit der zwangsbeatmung wohl den kürzeren ziehen.
und ja, du kannst selbstverständlich mal mitfahren, wenn sich die gelegenheit ergeben sollte.
@s4-driver,
warum fragst du?
@boogiebionic,
ich weiss was du meinst, aber so ist es nunmal in den foren.
ich denke wir haben viel preisgegeben was die zeiten angeht und haben immer vorgelegt, immer mit radreifenkombi neuerdings mit wetterdaten und radgewichten....es gibt ebend leute , denen kann man es nicht recht machen.......siehe nachbarforum, da wird seit jahren gegen uns speziell gegen meine person gelästert so ist das nunmal
@andre,
natürlich werden die zeiten angezweifelt, das ist doch normal.....nur warum bloß immer von den selben personen , naja hat ebend nicht jeder einen eignen fanclub
@volker,
zurückhaltung ist dir aber auch ein fremdwort , oder
ja die zeiten können sich sehen lassen, besonders freut mich die zeit von 100-200km/h , weil ja immer behauptet wird, in diesem bereich bringt die airbox nichts !!!
wir haben noch hier und da einige verbesserungen erzielt....nur soviel, daß die airbox im optimalen bereich 0160 - 220mbar überdruck erzeugt
desweiteren möchte ich mich hier nicht mit fremden federn schmücken und mich bei dem herrn renningenieur ( hat im übrigen den abt R8 kompressor appliziert und weiss was geht und was nicht geht ) bedanken, der mir zur seite stand, als es darum ging das komplette airboxpaket in sich noch mehr zu perfektionieren.
es wurde soft- und hardwaretechnisch in vielen versuchen getestet , was bei rauskam, seht ihr an den PB zeiten !
@addy,
das kann ich dir leider nicht sagen, wir vermuten, das der kompressor beim allerersten mal evtl. die nase ganz leicht vorne hat bis ca. 200-220Km/h, danach aber deutlich schwächelt durch die thermik , die das system mit sich bringt....bedeutet mehrmals hintereinander gegeneinander gefahren von z.b. 100-280km/h wird das system mit der zwangsbeatmung wohl den kürzeren ziehen.
und ja, du kannst selbstverständlich mal mitfahren, wenn sich die gelegenheit ergeben sollte.
@s4-driver,
warum fragst du?
@boogiebionic,
ich weiss was du meinst, aber so ist es nunmal in den foren.
ich denke wir haben viel preisgegeben was die zeiten angeht und haben immer vorgelegt, immer mit radreifenkombi neuerdings mit wetterdaten und radgewichten....es gibt ebend leute , denen kann man es nicht recht machen.......siehe nachbarforum, da wird seit jahren gegen uns speziell gegen meine person gelästert so ist das nunmal
@andre,
natürlich werden die zeiten angezweifelt, das ist doch normal.....nur warum bloß immer von den selben personen , naja hat ebend nicht jeder einen eignen fanclub
@volker,
zurückhaltung ist dir aber auch ein fremdwort , oder
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Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de
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wieso korrigiert ?s4_driver hat geschrieben:Interessant wäre der korrigierte Wert.
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- Registriert: Montag 1. September 2008, 21:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In anderen foren werden NUR fotos von der PB gepostet mit werten die (ich nenne es mal zweifelhaft sind, oder von anderen... ) und keiner sagt wie wo was...s4_driver hat geschrieben:Interessant wäre der korrigierte Wert.
Man kann ja u muß, die Missgunst der anderen verstehen.
Die 10K mehr in einen Kompressor zu investieren und am ende doch nicht mehr zu haben...
ich bin für vergleiche auf der Straße, dann gibts bestimmt viele lange Gesichter.
@ Sascha danke, darauf komme ich bestimmt zurück
__________________________
Grüße Andreas
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moin moin,Addy hat geschrieben:In anderen foren werden NUR fotos von der PB gepostet mit werten die (ich nenne es mal zweifelhaft sind, oder von anderen... ) und keiner sagt wie wo was...s4_driver hat geschrieben:Interessant wäre der korrigierte Wert.
Man kann ja u muß, die Missgunst der anderen verstehen.
Die 10K mehr in einen Kompressor zu investieren und am ende doch nicht mehr zu haben...
ich bin für vergleiche auf der Straße, dann gibts bestimmt viele lange Gesichter.
@ Sascha danke, darauf komme ich bestimmt zurück
äh, bahnhof, welche zeiten ( mit kompressor ) klär mich mal bitte auf addy
- K.H.
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Hi,
scheint sich ja in den Köpfen einiger Leute noch immer nix bewegt zu haben.
Ich find die Zeiten/Resultate klasse.
Was den V8 für mein nächstes Projekt immer interessanter werden läßt.
scheint sich ja in den Köpfen einiger Leute noch immer nix bewegt zu haben.
Ich find die Zeiten/Resultate klasse.
Was den V8 für mein nächstes Projekt immer interessanter werden läßt.
Ciao
Karlheinz
RS2 Evo
Powered by:
Hardware - Turboladertechnik / Software - Tunetec
Aus aktuellem Anlass:
http://www.youtube.com/watch?v=LVlDiNmsL3E
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Ich meine mal irgenwas von einer hohen 8 gelesen zu habenTobias hat geschrieben:moin moin,Addy hat geschrieben:In anderen foren werden NUR fotos von der PB gepostet mit werten die (ich nenne es mal zweifelhaft sind, oder von anderen... ) und keiner sagt wie wo was...s4_driver hat geschrieben:Interessant wäre der korrigierte Wert.
Man kann ja u muß, die Missgunst der anderen verstehen.
Die 10K mehr in einen Kompressor zu investieren und am ende doch nicht mehr zu haben...
ich bin für vergleiche auf der Straße, dann gibts bestimmt viele lange Gesichter.
@ Sascha danke, darauf komme ich bestimmt zurück
äh, bahnhof, welche zeiten ( mit kompressor ) klär mich mal bitte auf addy
Wenn dem so sein sollte, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Muß ich wohl über das Preis/Leistungsverhältnis nicht viel nachdenken...
__________________________
Grüße Andreas
Grüße Andreas
moin moin,Addy hat geschrieben:Ich meine mal irgenwas von einer hohen 8 gelesen zu habenTobias hat geschrieben:Addy hat geschrieben:In anderen foren werden NUR fotos von der PB gepostet mit werten die (ich nenne es mal zweifelhaft sind, oder von anderen... ) und keiner sagt wie wo was...s4_driver hat geschrieben:Interessant wäre der korrigierte Wert.
Man kann ja u muß, die Missgunst der anderen verstehen.
Die 10K mehr in einen Kompressor zu investieren und am ende doch nicht mehr zu haben...
ich bin für vergleiche auf der Straße, dann gibts bestimmt viele lange Gesichter.
@ Sascha danke, darauf komme ich bestimmt zurück
moin moin,
äh, bahnhof, welche zeiten ( mit kompressor ) klär mich mal bitte auf addy
Wenn dem so sein sollte, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Muß ich wohl über das Preis/Leistungsverhältnis nicht viel nachdenken...
ich habe im web nirgends ein video gesehen von einem kompressor, wo man eine zeit ableiten kann. welche zeit meinst du denn, jedenfalls nicht bei den üblichen wie youtube usw.
sorry , aber steh im moment voll auf der leitung!
-
- Audi RS4 Fahrer
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Tobi, ich kann dir auch nur sagen was ich im nachbarforum so raus gelesen habe. Da war was von einer 8,7 die rede, ob das natürlich der warheit entspricht sei mal dahin gestellt
Wenns denn tatsächlich so ist, lach ich mich ja echt mal schlapp über alle die für sooooooo viel mehr Geld als die Air Box kostet, sich einen kompressor einbauen lassen.
Aber da soll sich am besten jeder seine eigene Meinung bilden
Wenns denn tatsächlich so ist, lach ich mich ja echt mal schlapp über alle die für sooooooo viel mehr Geld als die Air Box kostet, sich einen kompressor einbauen lassen.
Aber da soll sich am besten jeder seine eigene Meinung bilden
__________________________
Grüße Andreas
Grüße Andreas
moin moin,
@addy,
es werde licht, jetzt weiß ich was und wen du meinst.
so gesehen hast du ja vollkommen recht.
was haben die denn gedacht, das sie ne tiefe 6,xx fahren oder was.
es muss ja einen grund geben , wieso man nirgends zeiten von kompressorumbauten sieht, weder driftboxzeiten noch tachovideos oder sonst was!
@sascha,
neider wird es immer geben, selbst wenn die zeit von 8,7sec stimmen sollte, wird es auch die beste sein und ist nur 0,5sec. von der airbox entfernt und dafür der umbau auf kompressor.
naja jeder wie er mag. für mich wäre die airbox interessant, weil ich die geräusche vom kompressor lästig finde.
@addy,
es werde licht, jetzt weiß ich was und wen du meinst.
so gesehen hast du ja vollkommen recht.
was haben die denn gedacht, das sie ne tiefe 6,xx fahren oder was.
es muss ja einen grund geben , wieso man nirgends zeiten von kompressorumbauten sieht, weder driftboxzeiten noch tachovideos oder sonst was!
@sascha,
neider wird es immer geben, selbst wenn die zeit von 8,7sec stimmen sollte, wird es auch die beste sein und ist nur 0,5sec. von der airbox entfernt und dafür der umbau auf kompressor.
naja jeder wie er mag. für mich wäre die airbox interessant, weil ich die geräusche vom kompressor lästig finde.