[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Unser neuer "Kommunalquattro"
Seite 1 von 2

Unser neuer "Kommunalquattro"

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 07:35
von CS4
...ist nach fünfmonatiger Wartezeit endlich da.
Sicherlich polarisiert die Farbwahl. Und sie soll es auch.
Nie wieder Autosuche auf einem Parkplatz, unübersehbar im Straßenverkehr und last but not least: diebstahlhemmend.
Volker wird dazu die Bilder sprechen lassen.

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 12:51
von ah-85
Ich bin gespannt, welche Farbe gewählt wurde! Vegasgelb?

Erzähl mal bitte mehr über die Ausstattung :)

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 13:27
von CS4
...durch die Wahl einer Sonderlackierung streickte der Konfigurator in Bezug auf das Quattropaket Exteriuer. Dieses zu wählen war nicht möglich.
Seit April 2016 gibt es übrigens das Quattropaket Interiuer nur noch in eingeschränkter Form.
Geplant waren eigentlich helle (silbernweiße wie bei meinem B5) Ledersitze mit schwarzem Keder und schwarzen Sitzschalen. Doch daraus wurde dann leider nichts, denn die Quattro GmbH hatte im April 2016 auch die Sonderwünsche für die Innenausstattung komplett gestrichen. Jetzt sind es eben "nur" die schwarzen Ledersitze mit silbernweißem Keder und schwarzen Schalen.

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 16:45
von Nicki-Nitro
Geile Farbe Carsten. :icon_thumright

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 18:20
von Jumi78
Ich seh die Farbe nirgens!

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 18:45
von Volker
Hier dann die Bilder von Carstens Audi S1 Sportback 8-)

Bild
Bild
Bild

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 19:38
von noksukau
Ich mag Autos mit so Farben, wo man nicht übersehen wird.

Auch bin ich mal gespannt welche Verbesserungen du an dem Hüpfer machen wirst. Gibt ja schon einiges auf dem Matkt, wobei nicht alles gut ist.

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:09
von CS4
Miro, kommt Zeit kommen Upgrades. Nach heutigem Stand DP und bisschen Luftansaugung optimieren, danach zu einem Tuner meines Vertrauens. Uneinig bin ich mir noch mit der Felgengröße, da es keine Semis für die 18 Zöller gibt.

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:18
von CS4
...also passende Semis zur Originalbereifung.

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 20:53
von Jumi78
Olla die Waldfee...sieht cool aus in der Farbe!!

Verfasst: Montag 10. Oktober 2016, 21:39
von CS4
...wobei ich anstatt Glutorange eigentlich Papayaorange wollte (eine sehr seltene Farbe vom A2 Sondermodell Color Storm). Aber auch hier hatte mich die Quattro GmbH leider enttäuscht: Farbe nicht mehr verfügbar. So viel zu den Individualisierungsmöglichkeiten bei Audi.

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 02:20
von Illusion.x
Wie ist die Serienbereifung? Schau mal nach Federal RSR (Semis) oder 595 RPM (High Performance)

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 11:43
von CS4
225 35 18
Federal hat da meines Wissens nichts zu bieten.

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 12:14
von K3000
Alles richtig gemacht ! :icon_thumright
Farbe is Top! :)

Verfasst: Dienstag 11. Oktober 2016, 12:23
von Jabo
Schöne Farbe-besonders im Kontrast mit dem schwarz!