Y Schlauch

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
rs4 duke
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 29. Januar 2009, 09:16
Wohnort: zuhause
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4 duke » Samstag 29. Mai 2010, 10:23

quattro rs hat geschrieben:Hallo wolt mal fragen passt der samco Y schlauch bei denn RS4 b5 , hat ring denn gleichen durchmesser denn werd ich mir nämlich so einen kaufen sicherheitshalber ;-)
nein passt nicht!
Powered by Ouzo, Souvlaki & Tzatziki...

Benutzeravatar
LA-RS-123
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 20:40
Wohnort: Landshut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von LA-RS-123 » Samstag 29. Mai 2010, 12:11

quattro rs hat geschrieben:Hallo wolt mal fragen passt der samco Y schlauch bei denn RS4 b5 , hat ring denn gleichen durchmesser denn werd ich mir nämlich so einen kaufen sicherheitshalber ;-)
das kannst du dir getrost sparen, ist doch beim rs4 sowieso aus guss, was soll denn da kaputt gehen.:Schilder_Smilie_258
MFG
Stefan

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“